Tischdeko im Frühling …

…die Schönheit auf den Tisch zaubern. Bald heißt es „Winter ade“ und man wird den Frühling begrüßen wollen und was passt da besser als eine tolle Tischdeko im Frühling? Auf diesen Zeitpunkt fiebert man teilweise förmlich entgegen und freut sich auf die kommende Jahreszeit. Der Frühling bringt Farbe ins Spiel und manch trostlose Tage rücken in den Hintergrund. Eine Ladung glücksgefühle dank den ersten Sonnenstrahlen.

Tischdeko im Frühling

Wer für ein schönes Feeling sorgen möchte, wird die Frühlingsdeko gewiss lieben. In Punkto Tischdeko hat man allerhand schöne Gestaltungsmöglichkeitem und kann nach Lust und Laune dekorieren. Von der Farbenvielfalt bis hin zu den dekorativen Accessoires kann man so ziemlich alles in die Tat umsetzen. Die ausgewählten Deko-Artikel sowie die Farbauswahl sollte miteinander harmonieren und aufeinander abgestimmt sein. Wer dies beachtet, wird ein tolles Endergebnis erzielen.

Mit der Tischdeko im Frühling experimentieren

Mit der Deko auf dem Tisch kann man durchaus experimentieren und die unterschiedlichsten dekorativen Accessoires in Szene setzen. So kann man zum Beispiel zu einer dezenten Tischware greifen und Farbe bei den Deko-Artikeln bekennen. Kräftige Farben oder auch Neon-Töne sind sehr schön und eigenen sich besonders gut für die Tischdeko.
Darüber hinaus kann man bei einer Farbnuance bleiben und somit eine Ton in Ton Dekoration kreieren. Wie die Tischdeko letztlich auszusehen hat, ist eine reine Geschmacksfrage und es gibt keine klare Vorgehensweise.
Wer sich eine lilafarbene Tischdeko im Frühling wünscht, wird von den „Deko Draht Blumen in pflaume und rosa“ begeistert sein. Diesen Deko-Artikel gibt es in unserem Onlineshop und kann ideal als Streudeko auf dem Tisch verwendet werden. Darüber hinaus findet man weitere Artikel sowie fertig dekorierte Mustertische, die für Inspirationen sorgen.
Kerzen, ob als Teelicht, Stumpenkerze oder Windlicht – so genannte Allrounder – passen zu jeder Art der Tischdekoration. Da spielt es keine Rolle, ob man eine schlichte, peppige, elegante oder ausgefallene Tischdekoration kreieren möchte.

Weitere Beiträge:

Deko im Januar

Die passende Deko im Januar – Ideen und Tipps

Januar – Weihnachten, und der Neujahrstag sind vorüber, jetzt heißt es, langsam wieder in den Alltag zurückfinden. Vielleicht liegen einige schöne, erholsame Tage hinter uns und der Start ins neue Jahr war entsprechend schön und erfolgreich. Es kann gerne so weitergehen.
Der Weihnachtsbaum wird nun wohl eliminiert und das heißt: eine neue Deko für die Wohnung muss her.
Doch welche Deko passt zum Januar?
Wir haben noch Winter, das heißt, eine winterliche Deko wäre für den Januar noch passend, vorausgesetzt, man hat nicht genug von den Wintermonaten und sehnt sich nach dem Frühjahr.
Wohl kaum ein Monat zeigt sich in Punkto Deko so unterschiedlich wie der Januar. Für die einen ist die Deko im Januar ganz klar noch winterlich, was heißt, Schneemänner, Vogelhäuschen aus Holz, winterlich dekorierte Zweige, Watte, Eiskristalle und helle Blautöne als Zeichen des Winters sind alltäglich.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes