Tischdeko Ideen für die Gartenparty

Tischdeko Ideen für die Gartenparty
Tischdeko Ideen für die Gartenparty

Endlich wird es warm und wir können die Tage draußen in der Natur, im Garten oder im Park genießen und die im Netz gefundenen Tischdeko Ideen für die Gartenparty in die Tat umsetzen. Denn auch im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon ist etwas Deko nie verkehrt und kann nicht schaden. Es muss nichts Großes sein, sondern die kleine, aber feine Tischdekoration reicht vollkommen aus, um den Gästen ein schönes Ambiente zu bieten.

Die Tischdeko Ideen für die Gartenparty – schnell arrangiert

Schnell arrangiert, aber mit großer Wirkung ist die Gartenparty Tischdekoration. Im Außenbereich kann die Tischdeko nicht ganz so üppig ausgestattet werden wie im Innenbereich. Es ist immer wieder mal mit dem einen oder anderen Windstoß zu rechnen, und dann hat sich schnell mal die Serviette oder sogar die Tischdecke von dannen gemacht.
Wir möchten Ihnen einige wunderschöne Tischdeko Ideen für die Gartenparty vorschlagen.
Beginnen möchten wir mit der Duni Serie Fiona. Die Accessoires dieser Serie machen Lust auf Sommer, Sonne und Party. Cocktail-Servietten, Zelltuch und Dunicel Servietten, Tischsets, Tischläufer und Mitteldecken gehören zu diesem Sortiment. Dabei präsentiert sich Duni Fiona mit verschiedenen Motiven – farblich dominieren jedoch Gelb helle Brauntöne. So sind die Duni Tischläufer Fiona im Drei-Streifen-Design erhältlich, während die Mitteldecken im Blumenmuster erhältlich sind. Bei den Servietten sind beide Designs vertreten.
Für die Tischdeko im Gartenbereich eignet sich ein Tischläufer hervorragend. Er sorgt zum einen natürlich für einen tollen Hingucker auf dem Tisch und zum anderen schützt er den Tisch genau da, wo die Verschmutzungen wohl am häufigsten auftreten – an den Sitzplätzen der Gäste. Damit die Tischläufer Halt haben und nicht wegfliegen, arrangieren Sie am einfachsten die Porzellanteller darauf. Die Tischmitte kann mit den wunderschönen Duni Metallkerzenhalter Billy in Weiß perfekt in Szene gesetzt werden. Der besondere Blickfang für die Tischdeko Gartenparty kann eine schwimmende, gelbe Blüte in einer mit Wasser befüllten Schale sein. An Tischdeko Ideen für die Gartenparty mangelt es bei weitem nicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.