Tischdeko Hochzeit Vintage – toller Hingucker

Besonderer Tag – besondere Anforderungen, auch an die Tischdeko Hochzeit. Wer sich in der nächsten Zeit das Ja-Wort geben wird, hat momentan garantiert viel zu tun. Die Hochzeitsplanungen laufen auf Hochtouren, es wird organisiert, geplant und diskutiert, bis alles nach den gewünschten Vorstellungen ist. Erfahrungen belegen, dass man für die Planung der Hochzeit gut ein halbes Jahr benötigt. Es muss ja wirklich vieles bedacht werden – von der standesamtlichen und gegebenenfalls kirchlichen Trauung, über die Hochzeitskleidung, die Locations, die Tischdeko, die Gestaltung der Trauung und der Feier und vieles mehr. Es soll eben alles an diesem einen besonderen Tag perfekt sein.

Tischdeko Hochzeit Vintage

Die Tischdeko Hochzeit im Vintage-Look

Wer das Besondere liebt, wird bei der Hochzeit schon gar nicht darauf verzichten wollen. Um sich und den Gästen ein schönes Ambiente zu bieten, ist die Tischdeko Hochzeit ebenfalls ein wichtiger Faktor. Farblich sollten die Accessoires der Tischdeko zu den Farben der Hochzeitsmode passen, sich wunderbar ergänzen.
Die Tischdeko auf dem Mustertisch zeigt anschaulich, wie schön ein Tisch zur Hochzeit gestaltet werden kann. Accessoires wie Tischdecken, Tischläufer, Mitteldecken, Tischbänder, Streudekoteile, Kerzen, Vasen, Blumen und Servietten ergeben – wunderschön aufeinander abgestimmt und kombiniert – eine tolle Basis für ein tolles Fest. Bei der Tischdeko sind es die verspielten Elemente und Blickfänge, die die Deko ausmachen. Die Teelichtgläser mit Spitzenrand oder die Glas Vasen mit Spitzenrand sorgen für eine schöne Optik mit verspielt romantischem Flair auf dem Tisch. Und die “typischen” Symbole für die Hochzeit sollten bei einer Hochzeitstischdeko generell nicht fehlen. Kleine Tauben, Ehepaare, Eheringe und vor allen Dingen Herzen sorgen für die Untermalung dieser romantischen Tischdeko.
Ebenfalls mit verspieltem Charakter präsentiert sich die Kombination der Servietten “Just Married” und den Kerzen, die beide über das gleiche Motiv verfügen. So können Sie einen wundervollen Effekt in die Tischdeko Hochzeit Vintage einbringen und Ihre Gäste begeistern.

Weitere Beiträge:

„Reinheit und Liebe“ – die Tischdeko für die Rosenhochzeit

Nach 10 Jahren erfuhr so manche Ehe sowohl Höhen als auch Tiefen. Nun ist es an der Zeit, die Rosenhochzeit zu feiern. Nicht nur in unseren Breiten gilt die Rose als Königin aller Blumen. Rote Rosen symbolisieren Liebe und weiße Rosen die Unschuld. Das Auf und Ab einer ehelichen Gemeinschaft könnte mit den Farben und der Zartheit der Blüten sowie den Stacheln einer Rose verglichen werden.
Eigentlich wird immer eine ungerade Zahl gewählt, wenn Blumen verschenkt werden. Zur Rosenhochzeit dürfen und sollen es aber genau zehn Rosen sein. Weitere Geschenke können Haushaltsgegenstände, Geschirr und Textilien sein, die etwa mit einem schönen Rosenmuster versehen sind.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes