Tischdeko Hochzeit in Dunkelblau

Bald ist die Zeit wieder gekommen – viele Paare werden sich das Ja-Wort geben und mit einer atemberaubenden Tischdeko Hochzeit in Dunkelblau eine wundervolle Hochzeitsfeier erleben. Der Wonnemonat Mai ist mit die beliebteste Zeit, in der sich die Paare das Ja-Wort geben und mit der Familie und Freunden eine atemberaubende Hochzeitsfeier verbringen. Wer im Mai heiratet, steckt in aller Regel schon voll in der Hochzeitsplanung und den Vorbereitungen. Neben der Gästeliste, den Speisen und Getränken und natürlich der Hochzeitslocation müssen viele Dinge für diesen besonderen Tag geplant werden. Die Tischdeko Hochzeit gehört auf jeden Fall mit dazu.

Tischdeko Hochzeit in Dunkelblau

Die Tischdeko Hochzeit in Dunkelblau – eine tolle Variante

Der Mustertisch zeigt auf eine schöne Weise, wie ansprechend die Tischdeko Hochzeit sein kann. Das Dunkelblau als Basis ist schon als ungewöhnlich zu bezeichnen, denn oftmals strahlt die Tischdeko Hochzeit im klassischen Rot oder in anderen, zarten Farbtönen. Blau gehört da wohl eher zu der Ausnahme, wenn es darum geht, die Tischdeko zur Hochzeit zu bestücken. Doch wenn der Bräutigam einen dunkelblauen Anzug trägt, passt das Dunkelblau in der Tischdeko doch perfekt zusammen. Und das dezente Lila der verschiedenen Accessoires, die die Tischmitte akzentuieren, ist einfach nur wunderschön.
Bei den Accessoires der Tischdeko Hochzeit ist natürlich alles „auf Liebe“ ausgerichtet. Herzen, kleine Engel und verspielte Accessoires bereichern die Tischdeko Hochzeit auf schöne und verspielte Weise. Ein Arrangement aus Blumen, die passend zum Brautstrauß ausgewählt wurden, kann die Tischmitte auf eindrucksvolle Weise untermalen. Kerzengläser mit verschiedenen Motiven und in ausgewählten Farben komplettieren das Ganze.
Wer die Besonderheit auch bei der Tischdeko Hochzeit liebt, kann den Gästen eine kleine Freude in Form eines Gastgeschenks bereiten. Die Bonboniere Cofanetto in Lila, befüllt mit Hochzeitsmandeln, kann – an jedem Sitzplatz Ihrer Gäste arrangiert – zum einen einen tollen Blickfang und zum anderen eine nette Geste den Gästen gegenüber sein. Sozusagen als kleines Dankeschön und tolle Erinnerung an einen wundervollen Tag.

Weitere Beiträge:

„Reinheit und Liebe“ – die Tischdeko für die Rosenhochzeit

Nach 10 Jahren erfuhr so manche Ehe sowohl Höhen als auch Tiefen. Nun ist es an der Zeit, die Rosenhochzeit zu feiern. Nicht nur in unseren Breiten gilt die Rose als Königin aller Blumen. Rote Rosen symbolisieren Liebe und weiße Rosen die Unschuld. Das Auf und Ab einer ehelichen Gemeinschaft könnte mit den Farben und der Zartheit der Blüten sowie den Stacheln einer Rose verglichen werden.
Eigentlich wird immer eine ungerade Zahl gewählt, wenn Blumen verschenkt werden. Zur Rosenhochzeit dürfen und sollen es aber genau zehn Rosen sein. Weitere Geschenke können Haushaltsgegenstände, Geschirr und Textilien sein, die etwa mit einem schönen Rosenmuster versehen sind.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes