Tischdeko Herbst – endless summer

Tischdeko HerbstEin nie endender Sommer, das wäre doch was – nicht möglich, jedoch mit der richtigen Tischdeko Herbst können Sie sich den endlosen Sommer in die Wohnung holen. Jetzt ist schon fast September, was man bereits an den abnehmenden Tagen merkt. Morgens ist es mittlerweile schon etwas kühler, während uns tagsüber die Sonne mit wunderbar warmen Temperaturen verwöhnt.
Doch wir kommen nicht umhin, der Herbst wird kommen – aber mit ihm wunderschöne Tischdekorationen, die unsere Herzen mit tollen Farben erwärmen. Von Herbst-Blues keine Spur, sondern wir trotzen mit schönen Dekorationen den Herbsttagen.

Ideen für die Tischdeko Herbst

Für die herbstliche Tischdekoration bieten sich natürlich viele Varianten an. Doch leuchtende Farben verleihen der Tafel, beispielsweise zum Geburtstag, einen frischen und strahlenden Effekt, der die Gäste willkommen heißt. Mit Naturmaterialien lassen sich natürlich wunderschöne Akzente in die Tischdeko Herbst einbringen – ob nun selbst gesammelte Accessoires oder in unserem Online-Shop gekaufte – es sieht einfach wunderschön aus.
Gerade im Herbst können bunte Beeren, Kürbisse und Früchte als Bestandteil der Herbstdeko verwendet werden. Mit kleinen Ästen, Wurzeln und Baumrinden lassen sich Schalen-Arrangements kreieren, die auch nach der Geburtstagsfeier den Tisch schmücken können.
Doch was dem Tisch noch fehlt, sind Servietten, Tischdecken, Mitteldecken oder Tischläufer – denn das sind die Hauptbestandteile einer ansprechenden Tischdekoration. Die Serie „Endless Summer“ von Duni bietet eine tolle Produktpalette für die Tischdeko Herbst. Die Mitteldecken verleihen quadratischen Tischen einen zauberhaften und farbenfrohen Effekt. Zu den kräftigen Farbtönen passen pastellfarbene, zum Beispiel rosafarbene Accessoires, wie Kerzen, Kerzengläser oder Streudekoteile. Mit wenigen Handgriffen, allerdings mit den richtigen Accessoires lässt sich die herbstliche Tischdeko arrangieren. Und eines ist sicher: das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Duni-Serie Endless Summer präsentiert sich in einem kräftigen Lilaton, umrahmt von dunklen und helleren Rottönen – die Serie ist ein echter Hingucker.
Wenn Sie es etwas moderner möchten, arrangieren Sie die Tischsets Endless Summer – sie sind im Karodesign in tollen, leuchtenden und harmonisch aufeinander abgestimmten Farben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.