Tischdeko für die Silvesterparty

Silvester – auch wenn es nun noch einige Tage bis dahin sind, doch diejenigen unter uns, die eine Silvesterparty zu Hause geben, müssen sich schon so langsam um die Vorbereitungen kümmern.
Steht die Anzahl der Gäste fest, geht es ans Organisieren.
Welches Essen serviert man? Welche Getränke werden benötigt? Was macht man um Mitternacht, reicht man eine traditionelle Mitternachtssuppe? Welche Deko für die Silvesterfeier soll es sein?
Diese Fragen und noch einige mehr werden so nach und nach beantwortet und abgearbeitet. Rezepte, was man den Gästen an Silvester servieren kann, findet man in diversen Büchern und auch natürlich im Internet. Auch was die Deko des Raumes und die Tischdeko angeht, erhält man zahlreiche Tipps im Internet und Zeitschriften und Büchern. Anhand von Mustertischen kann man so für sich die Entscheidung treffen, wie man dekoriert und mit was.
Bei einer Silvesterparty ist die Stimmung recht locker und nicht jeder möchte den Abend über steif an einem Tisch sitzen. Aus diesem Grund sollte man mit dem Gedanken spielen, Stehtische aufzustellen. So wird die Party etwas lockerer, jeder kann umherlaufen und muss nicht fest an seinem Platz sitzen bleiben. Zu einer ausgelassenen Feier gehört natürlich auch Musik, also sollte man vielleicht auch dafür sorgen, dass eine kleine Tanzfläche für die Tanzwütigen zur Verfügung steht.
Doch nun noch einmal zurück zur Deko des Raumes und der Tischdeko zu Silvester.
Wände oder Türen können mit Partyketten mit „Happy New Year“ verschönert werden und kleine Dekosteine mit Glückskleeblättern sind Accessoires bei der Tischdekoration.
Die Stehtische können mit den Servietten, die auch den Gästen für das Essen zur Verfügung gestellt werden, belegt werden. Einen edlen Touch erhalten die Stehtische, wenn sie mit Stehtischhussen verschönert werden, die ausgebreitete Serviette in der Stehtischmitte kommt somit viel besser zur Geltung.
Die Tischdeko zu Silvester – sie sollte bunt und farbenreich sein – und diese Tischdeko verträgt auf jeden Fall auch Luftballons und Luftschlangen. Ganz Mutige, denen das Aufräumen am nächsten Tag nichts ausmacht, dekorieren auch mit Konfettis.
Alles in allem, die Tischdeko zu Silvesterlocker, farbenfroh und abwechslungsreich und stimmungsgeladen – wie die Party selbst.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.