Tischdeko Frühling – Blickfänge für Ihren Tisch

Mit der Tischdeko Frühling könnt ihr euch erfrischende und natürliche Akzente nach hause holen. Ein schön gedeckter Tisch, dazu noch ein paar Deko-Akzente auf den Möbeln und fertig ist die Wohlfühlatmosphäre. Dabei ist die Tischdeko nicht nur zu einem Fest schön, sondern kann auch unseren Alltag auf nette Weise bereichern und verschönern. Dass die Tischdeko nicht üppig und überladen gestaltet sein muss, zeigt unser wunderschöner Tisch mit der Tischdeko für den Frühling.

Tischdeko Frühling

Die Tischdeko Frühling – edel mit goldfarbenen Akzenten

Unser Mustertisch zeigt, wie ihr eine ausdrucksstarke und edle Tischdekoration mit wenigen Elementen arrangieren könnt. Die Tischmitte wird durch die Bänderkombination aus dem Airlaid Papier Tischläufer in Silber, dem Sizoweb Tischband in Bronze und dem Satin Tischläufer in Silber bestimmt. Gerade für Ostern bietet es sich an, die Tischdeko Frühling mit einigen österlichen Akzenten zu bestücken. Dazu gehören natürlich Osterhasen, Ostereier sowie Osternester und was ihr noch alles möchtet. Wunderschön sieht es aus, wenn ihr die einzelnen Accessoires gruppiert, das wirkt sehr edel und stilvoll. Zu den Oster-Elementen gesellen sich ein Teelichtglas verspiegelt mit Kristallen in Silber-Rosegold, in das ihr ein kleines Töpfchen mit Kunstgras geben könnt.
Die Tischmitte mit dem Teller im Shabby-Chick-Look und den verschiedenen Elementen sieht ebenfalls sehr edel aus.
Zu Ostern könnt ihr als Servietten die mit den Osterhasendesign auswählen und diese mit Servietten in Gold kombinieren. Mit den Glaslinsen Mix in Gold könnt ihr für kleinere, lockere Effekte in der Tischdeko sorgen.

Die Tischdeko Frühling kann so schön sein. Und wenn sich jetzt noch die Sonne öfter blicken lässt, dann ist auch der Frühling in der Natur angekommen und nicht nur bei euch zu hause.

Ist Ostern vorbei, könnt ihr die Oster-Accessoires vom Tisch nehmen und ganz einfach durch andere Elemente ersetzen. Welche das sein könnten erfahrt ihr hier.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Frühlingsdeko

Lassen Sie den Frühling ins Haus!

Mustertische für jeden Anlass

Brauchen Sie noch Ideen?
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes