50 Geburtstag Tischdeko ideen – hier wirst du fündig!

Mit den Tischdeko ideen zum 50 Geburtstag, lässt sich eine Geburtstagsfeier äußerst dekorativ und ausdrucksstark ausstatten. In der heutigen Zeit gehört zu einer Feier, ganz gleich welche, eine schöne Tischdekoration dazu. Die Gäste sollen sich wohlfühlen und mit der Gastgeberin oder dem Gastgeber, oder auch beiden, einen tollen Tag verleben. Da bekanntlich das Auge mitisst, sollen nicht nur die Speisen dekorativ serviert werden, sondern mit der Tischdeko eine schöne Basis geschaffen werden.

50 Geburtstag

Tolle Ideen für die Tischdeko zum 50 Geburtstag

Ein Geburtstag, ganz gleich, ob es der 30, 35 oder eben der 50 ist, stellt immer einen Grund zum Feiern dar. Wie viele kommen gar nicht mehr in den Genuss, den 40. Geburtstag feiern zu dürfen, weil sie an einem Herzinfarkt, Krebs oder durch andere Ursachen frühzeitig sterben? 50 Jahre ist zwar schon eine „Menge“, aber dennoch kein Grund, traurig zu sein und Trübsal zu blasen. Nein, feiern ist angesagt. Mit der Familie und Freunden den Geburtstag zu feiern, umrahmt von einer tollen Tischdeko zum 50 Geburtstag.
Wie die aussehen könnte?
Die Farben Gold und Bronze, gepaart mit einigen tollen Kontrasten in Schwarz und Grau. Diese Tischdeko zum 50. Geburtstag ist ein echter Hingucker und vertreibt die trüben Gedanken über das Alter.
Die ausgewählten Accessoires verleihen dem Tisch sehr edle Akzente, beispielsweise die Kombination aus dem Tischläufer in Grau, mit dem Tischband in Schwarz und der Sizoweb Tischband in Bronze. Diese drei Elemente in der Tischmitte arrangiert und fertig ist der erste Hingucker. Accessoires wie

  • Kerzen,
  • Rattankugeln
  •  Drahtkugeln
  • Jubiläumszahlen und
  • weitere Streuteile
in den Farben Gold, Bronze und schwarz sorgen für einen edelen Flair.

Das Farbenspiel wiederholt sich natürlich auch bei den Servietten. Eine wunderschöne Idee, die Tischdeko zum 50. Geburtstag auszustatten. Selbstverständlich lässt sich der Tisch auch für jeden weiteren Anlass umgestalten. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

 

Weitere Beiträge:

Geburtstagsdeko - So vielseitig wie die Geburtstagskinder

Mustertische für eine gelungene Geburtstagsfeier

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes