Teelichtsticker in Sternform – für Adventskranz und weihnachtliche Deko

Die Zeit der weihnachtlichen Dekorationen steht uns kurz bevor und wenn wir durch die Geschäfte und Einkaufszentren bummeln, präsentieren sich uns viele weihnachtliche Dekoration und Deko-Accessoires – alle in verschiedenen Farben und Macharten.
Und meistens kann man der Versuchung nicht widerstehen und kauft eines dieser wunderschönen Deko-Accessoires, um die diesjährige Weihnachtsdeko aufzuwerten.
Auch das Thema mit dem Adventskranz geht jetzt sozusagen in die heiße Phase. Nur noch wenige Wochen und der erste Advent steht vor der Tür und auf eine gewisse Art und Weise gehört ein Adventskranz in die vorweihnachtliche Zeit, zu den Adventssonntagen, die man in gemütlicher Atmosphäre zu Hause verbringen kann.
Ob man den Adventskranz nun als fertigen Kranz kauft oder ob man sich die Mühe macht, einen eigenen zu erstellen, liegt an einem selbst.
Viele unter uns lassen es sich nicht nehmen und gestalten Jahr für Jahr den Adventskranz selbst. Zum einen sieht er immer wieder anders aus und auch die Kosten bleiben in aller Regel überschaubar.
Eine schöne Ergänzung und Alternative zu großen Stumpenkerzen sind die kleinen Teelichtgläser Stern mit Dorn – eben genau die richtige Ausstattung für Gestecke. Mit dem Dorn werden die kleinen Teelichtgläser in die Kränze oder in andere Grundlagen gesteckt, setzen so kleine Akzente innerhalb der Deko.
Es muss auch kein Adventskranz sein, der mit den Teelichtern Stern verschönert wird. Einfache Gestecke, Schalen und Vasen, teilweise mit Steckschaum befüllt, umgeben von wunderschönen Deko-Accessoires gibt die Möglichkeit, wundervolle Dekorationen für die Vorweihnachtszeit und Weihnachten zu zaubern.
Auch inmitten der Tischdeko sehen diese kleinen Stecker in Sternform wunderschön aus – sie können auch in Kerzengläser gesteckt werden. Und damit der Stecker nicht sichtbar ist, befüllt man die Kerzengläser mit Dekosteinen, Dekosand oder auch kleinen Tannenzweigen oder Glas-Nuggets. Mit kleinen Deko-Accessoires und den Teelichtern Stern mit dem Dorn hat man viele Möglichkeiten, schöne Dekorationen zu kreieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.