Taufe Tischdeko – wunderschöne Streudeko

Die Taufe Tischdeko und die wunderschöne Streudeko spielt bei solch einem besonderen und gewichtigen Anlass eine große Rolle. Dabei legen die Eltern nicht nur Wert auf die tolle Tischdekoration, sondern auf die Tauffeier im Allgemeinen. Schön und unvergessen soll sie sein, auch wenn der Täufling meistens davon noch gar nichts mitbekommt. In der Regel werden Kinder im Alter von wenigen Wochen bis zu einem Jahr getauft. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das Kind später taufen zu lassen. Eventuell kurz bevor die Kommunion oder Konfirmation bevor steht. So kann das Kind selbst wählen, ob es getauft werden möchte oder nicht.

Taufe Tischdeko

Die Taufe Tischdeko mit wunderschöner Streudeko

Gehen wir davon aus, dass ein Baby getauft wird, darf die Taufe Tischdeko natürlich sehr verspielt und kindlich ausgestattet sein. Streudeko ist somit das perfekte Accessoire, um der Tischdeko das gewisse Etwas zu verleihen. Wunderschön sind beispielsweise die Babyschühchen oder Strampler. Dazwischen ein paar Glamoursteine in passender Farbe arrangiert und schon sind die ersten Highlights platziert.
Auch die Einladung zur Taufe kann bereits verspielt gestaltet sein, eine Schleife mit einem Babyschnuller, unterstreicht die Art des Anlasses.

Lasst euch von unseren großartigen Accessoires für die Taufe Tischdeko inspirieren. Ihr werden feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, nicht alle Streudekoteile kaufen zu wollen, sondern sich auf wenige zu beschränken.
Wir wünschen euch und eurem Nachwuchs eine traumhafte Taufe und eine wundervolle Tauffeier.

Dieser Beitrag:

Tischdeko für Taufe, Baby Party & den 1. Geburtstag!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes