Tafeldeko setzt auf Duni.

Innovatives Design und umweltfreundliche Produktionsverfahren müssen nicht gleichzeitig steigende Preise bedeuten. Mit dem neuen Duni Katalog 2009 startet der Internetshop von Tafeldeko eine neue Offensive an die Gastronomie und an Endverbraucher.
Noch mehr Duni-Qualität zum gleichen Preis bietet www.tafeldeko.de in verschiedenen Produktkategorien sowohl als Großpack für die Gastronomie, als auch in kleineren Verpackungseinheiten für den privaten Verbraucher zur einzigartigen Tischdekoration seiner Festlichkeiten.

Gehen Sie auf Tuchfühlung!
Dunilin Qualitätsoffensive – 20% dicker und flauschiger zum gleichen Preis!
 
Für Ihre Gäste nur das Beste:
Ab 2009 mehr dunilin -Qualität für Sie – und das zum gleichen Preis.
Eine Qualitätsoffensive von Duni für die stetig steigenden Herausforderungen in der Gastronomie.
Unsere Dunilin-Qualität wird deutlich dicker und flauschiger und bietet damit noch mehr Komfort.
 
Spiel der Farben:
Die Duni-Farbfamilie hat Zuwachs bekommen
Angepasst an die aktuellen Trends sind Servietten, Mitteldecken, Läufer und Kerzen ab sofort
in den drei neuen Trendfarben Granite Grey, Palmgreen und Safran erhältlich!
 
Für kunstvolle Kreationen
Dank der verbesserten Qualität ist Dunilin einmal mehr die moderne und flexible Alternative zur Tuchserviette.
In den Formaten 40×40 oder 48×48 cm sind Dunilin-Servietten die perfekte Wahl für kunstvolle Serviettenfaltungen.
 
Grüne Welle
Dunilin-Servietten werden im “Airlaid”-Verfahren hergestellt.
Chlorfrei gebleichte Zellulosefasern werden mithilfe von Unterdruck zu einer flauschig weichen Bahn verdichtet.
Ein Verfahren, das Ressourcen schont.

Tafeldeko setzt auch 2009 auf die neuen Maßstäbe bei der Dunilin Serviette.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes