Tafeldeko Basics – zeitlose Tischdeko von uns für euch

Wir haben uns überlegt eine Kollektion (Tafeldeko Basics) zu schaffen die zeitlos, schön und qualitativ hochwertig ist. Servietten und Tischläufer in Farben, die schon Jahrzente modern sind und ihren Charme bislang nie verloren haben.

Tafeldeko Basic`s
Für das beste geben wir gerne unseren Namen
Hier klicken
Eleganz in Silber
Hier klicken
Rustikal in Greige
Hier klicken
Modern in Greige
Hier klicken
Klassisch in Bordeaux-Creme
Hier klicken
Chic in Bordeaux
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Inspiriert durch den Slogan – Großes entsteht im Kleinen -, präsentieren wir Euch nach diesem Motto eine Top Tischdekoration: die Tafeldeko Basics Kollektion. Wenige Premium-Dekoartikel entfalten eine große Wirkung und das Alles noch zum kleinen Preis. Mit geringem Aufwand und ein paar unserer Premium-Produkte, aus der Kollektion Tafeldeko Basics, schafft Ihr nicht nur eine eindrucksvolle, zeitlose Basic-Tischdekoration für jeden Tag und jeden Anlass, sondern auch die Grundlage für eine Tischdekoration, die jedem Fest den entsprechenden Charakter verleiht.

Einfach und kinderleicht für jeden umsetzbar, genau so leicht soll es doch sein etwas Schönes zu erschaffen. Sich jeden Tag auf einen anderen Look freuen, den man schnell mit nur zwei bis drei Handgriffen selbst kreiert. Basis-Farbe wechseln, die Serviette zur Rolle geformt und mit einem Band verziert statt gefaltet, den Tischläufer nicht der Länge nach sondern quer auf dem Tisch arrangiert und vielleicht noch die Vase und den Blumenschmuck wechseln – fertig ist der neue Tisch.

Kristallhochzeit

Stöbert nach Farben und Stilrichtungen, lasst Euch inspirieren von unseren Basic-Tischen und Dekovorschlägen. Hochwertige Tischdecken, Tischläufer und Servietten in vielen Farben, mit und ohne Muster. Kerzen, Vasen und Accessoires. Bringt auch die Natur mit auf Euren Tisch. Schöne Blumen, Gräser, Steine, Blätter und Äste aus dem Garten als Highlight und Blickfang.

Tafeldeko Basics

Jetzt neu bei uns, unsere Premium Faltservietten mit Mustern. Für jeden Anlass das passende dabei und wir sind noch lange nicht fertig.

Weitere Beiträge:

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes