Stilvolle Tischdekoration mit Tischsets aus Papier

Eine stilvolle Tischdekoration muss nicht immer mit vielen verschiedenen Accessoires ausgestattet sein, sondern sie kann auch mal schlicht sein und dennoch eben diese gewünschte Wirkung erzielen.
Wie das geht?
Das ist relativ einfach. Durch die Wahl der entsprechend schön wirkenden Tischdeko-Accessoires kann man im Handumdrehen eine stilvolle Tischdeko zaubern.
Besitzt man schöne Holztische, dann ist das sozusagen schon die Hälfte der Miete – wie man so schön sagt. Ein Holztisch, der nicht durch Tischdecken und Mitteldecken gänzlich verdeckt wird, sondern mit entsprechend kleinen Deckchen dekoriert wird, verfehlt schon mal auf keinem Fall seine Wirkung.
Decken wir zum Beispiel den Holztisch mit den Duni Tischsets Cortado ein, das heißt, an jedem Sitzplatz wird eine dieser Tischsets Cortado aufgelegt, erzielen wir schon einen ganz besonderen Effekt.
Die Tische, die mit den Tischsets ausgelegt werden, sehen wunderschön und stilvoll aus, und dass die Tischsets aus Papier bestehen, fällt nicht direkt auf. Farblich und vom Motiv her, werden die Tischsets mit den passenden Servietten Cortado bestückt. Gefaltet, gerollt, gestellt, gelegt – Varianten gibt es viele, um diese Tischdekoration zu einem wahren Augenschmaus werden zu lassen.
Betrachtet man sein Werk, wird man feststellen, dass nicht mehr viele weitere Accessoires und Handgriffe notwendig sind – die Tischdeko wirkt schon bereits so sehr schön.
Und aufgrund dieser Tatsache eignet sich diese Serie von Duni hervorragend für die Gastronomie. Kleiner Aufwand mit toller Wirkung.
Eine kleine Kerze kann den Tischmittelpunkt schmücken, so dass eine angenehme Atmosphäre entsteht. Vielleicht ergänzt man die Tischdekoration mit einer schmalen Vase, bestückt mit einer einzelnen Blume. Diese Ergänzung wirkt ebenfalls sehr stilvoll und die Tischdekoration ist so wirklich perfekt.
Ganz gleich, welchen Anlass man inmitten dieser Tischdeko feiert, die Gäste werden sich wohlfühlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes