Sommerliche Tischdeko von Duni in tollen Farben

Die Sonne zeigt sich in ihrer gesamten Pracht, wärmt uns mit ihren ersten Sonnenstrahlen und wir verspüren den Drang, eine sommerliche Tischdeko zu arrangieren, um diese Jahreszeit gebührend zu begrüßen. Ob mit oder ohne Anlass – eine gewisse Tischdekoration bringt uns gute Laune und schafft eine gewisse Wohlfühlatmosphäre. Wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und zum Essen an einem schön gedeckten Tisch Platz nehmen darf, hat etwas Angenehmes – man fühlt sich willkommen.

Sommerliche Tischdeko Duni

Ideen für die sommerliche Tischdeko

Bunt darf sie sein – mit wunderschönen, farbenfrohen Elementen. Wer die sommerliche Tischdeko arrangiert und die Accessoires auswählt, darf auf jeden Fall viel Farbe mit ins Spiel bringen. Eine wunderschöne und vor allem farbenfrohe Variante ist die Serie Brazil von Duni. Hier zeigt Duni wieder einmal, wie einzigartig und besonders sich die sommerliche Tischdeko präsentieren kann.
Eine Blumenwiese, etwas abstrakt gezeichnet, ist beispielsweise das Motiv auf den Zelltuch Servietten. Auch die Servietten aus Dunilin Material sprechen eine sommerliche und farbenfrohe Sprache – blumig und wunderschön.
Ein Tisch, der mit den Elementen dieser Duni-Serie ausgestattet ist, sagt auf schöne Weise: Herzlich willkommen. Zur Grillparty oder zum Kaffeekränzchen am Nachmittag – ein blumiger Gruß an die Gäste und ein echter Hingucker, was die Tischdeko anbelangt.
Ganz hervorragend passen zu dem Tischläufer oder der Mitteldecke Brazil die Duni Metallkerzenhalter Billy in Weiß.

Unser Vorschlag für die sommerliche Tischdeko

Eine weiße Tischdecke, ebenfalls von Duni, bildet die Basis der Tischdekoration. Die Duni Tischsets Brazil werden an den Sitzplätzen der Gäste aufgelegt, die Duni Dunilin Serviette Brazil wird als Dreieck gefaltet, daneben arrangiert. Dazu die eben bereits erwähnten Duni Metallkerzenhalter und fertig ist die farbenprächtige und sommerliche Tischdekoration.

Mit wenigen Handgriffen ist diese Tischdeko arrangiert, so dass sich die Accessoires dieser Duni-Serie auch hervorragend für den Außenbereich oder die Gastronomie eignen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen in punkto „sommerliche Tischdeko“ eine kleine Anregung geben. Ansonsten finden Sie natürlich tolle Accessoires in den verschiedensten Farben, um die Tischdeko nach Ihren Vorstellungen arrangieren zu können.

Weitere Beiträge passend zum Thema:

Duni - Sommer

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes