Sommerliche Deko – fröhlich bunte Sommergrüße

Sommerliche Deko – da denkt man doch direkt an Sonne, Urlaub und wunderbar warme Sommertage. Wer sich den Sommer, mit der Deko in die Wohnung holen möchte, hat viele Möglichkeiten. 

Entweder sind es die sommerlich ausgestatteten und angehauchten Accessoires, mit denen erfrischend sommerliche Akzente in die Wohnung eingebracht werden oder die Farbe gibt sozusagen den „sommerlichen Ton“ an.

sommerliche Deko für gute Laune

Ideen und Accessoires für die sommerliche Deko

Der Sommer beschert uns warme, sonnige Tage und laue Sommerabende auf der Terrasse. Da findet die eine oder andere gesellige Feier auf der Terrasse oder im Garten schon mal statt. Mit den sommerlichen Temperaturen steigt die gute Laune. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich den Sommer auch in die Wohnung holen möchte. Für die sommerliche Deko bieten sich natürlich viele Möglichkeiten. Mit Accessoires, die für Sonne, Sommer und Urlaub stehen und erfrischenden, bunten und fröhlichen Farben.

Eine der „sonnigen Möglichkeiten“ bietet das 2er Set Strandschläfer. Die beiden lustigen Figuren versprühen sommerliche, gute Laune und sind ein Hingucker innerhalb der Deko. Ob maritim ausgerichtet oder einfach nur sommerlich schön.

Oder wie wäre es mit dem 2er Set Frösche mit Marienkäfer? Diese beiden lustigen Sommerboten können die Basis eines tollen Arrangements darstellen. Eine blaue Tischdecke, die das Wasser darstellt, dazu etwas Moos, Zweige, Rinde und Wurzelstücke und die beiden Frösche und fertig ist die sommerliche Deko. Mit den entsprechenden Accessoires lassen sich fantasievolle Dekorationen kreieren.

Wer eher mit Farben den Sommer begrüßen möchte, für den haben wir natürlich auch etwas. Kerzengläser in leuchtenden Farben wie Gelb, Orange oder Türkis können ein sehenswerter Bestandteil der sommerlichen Deko sein. Ob drinnen oder im Gartenbereich, mit Kerzengläsern lassen sich im Handumdrehen schöne Arrangements kreieren und zudem sorgen sie in den Abendstunden für den romantischen Kerzenschein.

Für welche Accessoires oder Farben Sie sich bei der sommerlichen Deko entscheiden, diese Art der Deko ist erfrischend schön und wird nicht nur euch begeistern.

Weitere Beiträge:

Farbenfrohe Mustertische für den Sommer

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes