So werden Feste zum Vergnügen

Hochzeit und Geburtstag, Valentins- und Muttertag, Weihnachten und Ostern:

Es gibt viele Festtage und Anlässe, sich und seine Gäste zu verwöhnen. So unterschiedlich sie auch sein mögen, eins haben sie meist gemeinsam: die schön gestaltete Tischdekoration, die prachtvoll gedeckte Tafel und darauf liebevoll verpackte Geschenke. „Tischlein, deck dich!“, möchte man da manchmal rufen.

Nur gut, dass Duni gleich hilfreich zur Stelle ist. Vielfalt heißt das Zauberwort, das es dem Gastgeber leicht macht, die Tischdekoration märchenhaft schön und schnell zu gestalten und kleine Aufmerksamkeiten im dazu passenden Dessin zu verpacken. Duni fasziniert den Tisch.
Mit ganzheitlichen Designkonzepten für alle Anlässe. Mit breiter Motivauswahl für Kinder und Erwachsene. Mit perfekt aufeinander abgestimmten Deko-Paketen – mal aufwendig bedruckt, mal schlicht und elegant. Ob Servietten oder Tischdecken, Kerzen oder Geschenkpapier – alles passt, alles harmoniert. „Tischlein, deck dich!“, made by Duni.

Duni Produkte finden Sie bei www.tafeldeko.de

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.