Silvester Tischdeko funkelnd – so einfach geht’s

Silvester Tischdeko funkelnd – Wer eine Silvesterparty auf die Beine stellt, der braucht natürlich auch eine passende Deko. Mit der Silvesterparty verabschieden wir uns von einem Jahr, in der Hoffnung, dass das uns jede Menge Glück, Erfolg und Gesundheit bringt. Auch wird der Jahreswechsel gerne als neue Chance gesehen, sein Leben zu verändern. Denn hier soll schlechten Zeiten bzw. unschönen Momenten der Rücken gekehrt werden und voller Zuversicht in die Zukunft geblickt werden.  Wer Zuhause feiert, der möchte einen entsprechenden Rahmen schaffen und dies gelingt einem mit einer großartigen Silvester Tischdeko. Ob es die Deko des Raumes, des Partykellers oder die Tischdeko selbst ist. Die Silvester Tischdeko ist ein Must have an diesem Tag und kann auf ganz unterschiedliche Art und Weise gestaltet sein.

Silvester Tischdeko

Bunte Ideenvielfalt für die Silvester Tischdeko funkelnd

Ist die Basis in Form von Tischdecke & Co für die Silvester Tischdeko funkelnd geschaffen, könnt ihr zu den Details der Deko übergehen. Die verschiedenen Tischauflagen bringen den ersten Effekt in die Tischdeko. Allerdings reicht dies für eine großartige und effektvolle Tischdeko noch nicht aus. Dekorative Accessoires, die auf dem Tisch platziert werden können, gibt es unzählige und ihr könnt diese nach Lust und Laune miteinander kombinieren. Für die Silvester Tischdeko lassen sich Glücksbringer, wie vierblättrige Kleeblätter, Schornsteinfeger mit Marienkäfern, Glücksschweine und andere dekorative Accessoires verwenden. Diese kleinen Accessoires lassen sich auch sehr gut als Gastgeschenke nutzen.
Diese Gastgeschenke erfüllen nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern sind auch eine nette Geste für die Gäste. Natürlich reichen ein paar kleine Accessoires noch nicht für eine originelle Silvester Tischdeko funkelnd aus. Hier müsst ihr euch doch etwas mehr einfallen lassen, wenn ihr euch eine besonders schöne Dekoration wünscht.

Nur was eignet sich noch zur Silvester Tischdeko?

Um eurer Tischdeko das gewisse etwas zu verleihen, könnt ihr euch an verschieden Dekoartikeln bedienen. Fangen wir einmal bei den Servietten an, diese sind wohl egal bei welcher Party ein Muss. Wenn ihr diese passend zu eurer Tischdecke auswählt, bekommt ihr ein sehr schön harmonisches Gesamtbild hin. Was ebenfalls bei keiner Tischdeko fehlen darf auch nicht bei der Silvester Tischdeko funkelnd sind Kerzen. Egal ob ihr ausgefallene Kerzen, Kerzenhalter oder sogar Lichterketten verwendet, Kerzen zaubern einfach immer eine schöne Atmosphäre. Auch typische Silvester Dekoartikel wie Konfetti, Wunderkerzen und Luftschlangen dürfen natürlich nicht fehlen. Diese Liste könnten wir jetzt noch weiterführen aber wir glauben ihr wisst Bescheid.  Denn letztlich heißt es nur noch, eine schöne Feier und vor allem einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mustertische für Silvester - Die Party des Jahres!

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote