Silberne Hochzeit – ein Highlight für die ganze Familie

Verliebt sein, wie am Anfang davon träumt jeder, der den Bund der Ehe eingeht. Wenn man vor den Traualtar tritt, schwört man sich den Bund des Lebens und verfolgt dieses Ziel im Lauf der Jahre. In manchen Fällen scheitert es in diversen Bereichen und die Ehe geht in die Brüche. Daran möchte man jedoch nicht denken.
Natürlich gibt es noch die ewige Liebe und zahlreiche Ehepaare feiern ihre Silberne Hochzeit.
In den Genuss der Silbernen Hochzeit kommt jeder, der die 25 Ehejahre vollendet. Die Silberne Hochzeit ist auf jeden Fall Grund zum Feiern und so sollte man auch auf eine passende Dekoration achten.
Obwohl der Anlass der Feier die Silberne Hochzeit ist, muss die Tischdekoration keinesfalls in Silber gehalten werden. Hierbei kann auch die Farbe Rot in Betracht gezogen werden. Rot, die Farbe der Liebe und dies würde den Anlass bestens unterstreichen.

Silberne Hochzeit
Silberne Hochzeit

Tolle Accessoires zur Silbernen Hochzeit

Das Highlight auf der Festtagstafel kann das “Jubiläumspaar” sein. Ebenfalls ein besonderes Accessoires sind die Schlüssel zum Glück, die in diesem Fall für 25 Jahre Liebe und Eheglück stehen. Des Weiteren kann die Tischdeko Schwimmkerze einen Platz auf dem Tisch finden und für Gemütlichkeit sorgen. Wer eine verspielte Tischdekoration haben möchte, kann zu Pailletten Herzen oder Raindrops Deko Trautropfen greifen. An Dekorationsartikeln wird es nicht hadern, da es diese wie Sand am Meer gibt.
Es kommt auf das harmonische Zusammenspiel und das raffinierte Einsetzen der Utensilien an. Drahtbälle in Silber, Kerzen und Servietten runden das Gesamtbild ab.
Ist die Tischdekoration für die Silberne Hochzeit fertiggestellt, können die Gäste zum Feiern kommen. Jeder wird sich über den Anlass der Feier freuen. Dem Brautpaar kann man nur noch alles Gute auf dem Weg zur Goldenen Hochzeit wünschen.

Weitere Beiträge:

Diamantene Hochzeit

Tischdekoration für die Diamantene Hochzeit

Als einen besonders ehrenvollen Tag kann man die Diamantene Hochzeit bezeichnen. 60 Jahre Ehe – das ist eine starke Leistung für ein Ehepaar.
Diese Art des Hochzeitsjubiläums ist schon eher selten, meist deshalb, weil es viele Ehepaare gar nicht schaffen, so lange miteinander verheiratet zu sein – die Scheidungsraten belegen es.
Deshalb ist die Diamantene Hochzeit ein echter Grund zum Feiern.

Weiterlesen »

25 Jahre verheiratet - Tischdekoration für die Silberne Hochzeit

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes