Silberne Hochzeit Tischdeko – wunderschön

Silberne Hochzeit Tischdeko
Silberne Hochzeit Tischdeko

Es gibt Momente im Leben, die sollte man feiern – wie beispielsweise die Silberne Hochzeit und was keinesfalls hierbei fehlen sollte, ist die Silberne Hochzeit Tischdeko. 25 Jahre verheiratet zu sein, ist eine Leistung, auf die man als Paar auf jeden Fall stolz sein kann. Bestimmt hat man nicht nur schöne Momente miteinander erlebt, sondern vielleicht das eine oder andere unschöne – doch das macht eine gute Ehe aus. Gemeinsam durch dick und dünn, bis dass der Tod uns scheidet – letzteres hat man sich ja bei der Trauung auch geschworen. Umso schöner, wenn man diesen Tag, diesen Anlass erleben darf.

Mustertisch Silberne Hochzeit Tischdeko

Die Tischdeko zur silbernen Hochzeit sollte natürlich das Element Silber beinhalten. Jedoch muss die Tischdeko keinesfalls nur silbern ausgestattet sein, sondern kann mit anderen Farben kombiniert werden. Auf unserem Mustertisch strahlt die Tischdekoration zur silbernen Hochzeit in Türkis, mit einem Hauch Silber. Ein wunderschöner Tisch, an dem Ihre Gäste gerne Platz nehmen werden. Zu einem feierlichen Anlass wie einem Hochzeitstag passt Organza hervorragend als Bestandteil der Tischdeko und Blickfang in der Tischmitte. Bei dem Mustertisch wurde die Tischmitte mit edlen Accessoires ausgestattet. Neben dem Organzaband wurden Sizoweb Tischband und Dekowolle jeweils in Türkis aufgelegt. Glänzende Drahtkugeln in Dunkelblau und Türkis werden beliebig auf dem Bänderarrangement aufgelegt. Glanzvoller Mittelpunkt der Tischdeko bildet die Kombination Glasvase, Windlicht für Kerzen und Blumen, befüllt mit Raindrops – Kristall Tau – Deko Tautropfen und Kunstblumen Rosen in Weiß.
Kerzen sollten auch bei dieser Feier nicht fehlen, ebenso wie die Servietten, die farblich auf die anderen Elemente abgestimmt werden. Die Servietten Ornamente in Türkis/Silber, vielleicht noch in Kombination mit Duni Dunilin Servietten in Türkis, runden die Deko des Tisches perfekt ab. Bei den Kerzen haben wir auf Kerzengläser gesetzt, die mit den Deko Tautropfen und einer türkisfarbenen Kerze befüllt werden, hervorragend ins Bild passen.
Mit wenigen Handgriffen, dafür aber mit den richtigen Accessoires ist die Silberne Hochzeit Tischdeko kreiert und der große Tag kann kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.