Silberhochzeit -stilvolle Tischdeko

Nicht nur die Goldene Hochzeit ist ein Grund zu feiern, sondern auch die Silberhochzeit mit der passenden stilvollen Tischdeko.
Nach 25 gemeinsamen Ehejahren ist dieser Tag ein großer Anlass zur Freude. Ein Hochzeitsjubiläum ist immer etwas ganz Besonderes und wenn man schon auf 25 Jahre gemeinsam zurückblicken kann, ein Grund zum Feiern.
In dieser Zeit wird es schöne Momente gegeben haben, aber auch Tiefen und Zeiten, in denen die Ehe auf die Probe gestellt wurde – allerdings ist dies vollkommen normal und gehört zum Lauf des Lebens. Ist man nach all den Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag, dann kann man sich glücklich schätzen. All das, was man gemeinsam erlebt hat, sollte man zu diesem Ehrentag nochmals Revue passieren lassen und mit Freunden und der Familie auch feiern. Denn vielleicht gab es in der Zeit Zuwachs und Kinder und deren Kinder können an diesem besonderen Ereignis teilhaben.

Silberhochzeit stilvolle Tischdeko

Die Feier der Silberhochzeit stilvolle Tischdeko

Möchte man die Silberhochzeit im Kreise seiner Liebsten feiern, sollte sich nicht nur um ein leckeres Essen kümmern, sondern auch um eine wunderschöne Silberhochzeit stilvolle Tischdeko.
Zum Thema Tischdekoration gibt es unzählige Möglichkeiten, damit man eine schöne Deko kreiert und man kann sich nach Herzenslust austoben. Was bei keiner Tischdeko fehlen darf, sind die Servietten. Mit diesen setzt man erste Akzente auf dem Tisch und rundet das Tischarrangement im Allgemeinen perfekt ab. So zum Beispiel auch mit den Servietten „Modern Colors Aqua“ in der Farbe Türkis aus dem Hause Carl Dietrich. Mit diesen Servietten bringt man eine wunderschöne Farbe ins Spiel und alle anderen dekorativen Accessoires sollten zu den ausgewählten Servietten passen.
Wichtig ist, dass man darauf achtet, dass die Farben miteinander harmonieren und so sollte einer wunderschönen Tischdekoration zur Silberhochzeit nichts mehr im Wege stehen. Denn damit heißt es: die Basis für die Feier der Silberhochzeit ist schon gegeben, für die Untermalung und Unterhaltung wird man ebenfalls noch etwas Passendes und Schönes finden. Und vielleicht tragen die Gäste zu einem ereignisreichen Tag bei.

Weitere Beiträge:

Silberne Hochzeit

Silberne Hochzeit – ein Highlight für die ganze Familie

Verliebt sein, wie am Anfang – davon träumt jeder, der den Bund der Ehe eingeht. Wenn man vor den Traualtar tritt, schwört man sich den Bund des Lebens und verfolgt dieses Ziel im Lauf der Jahre. In manchen Fällen scheitert es in diversen Bereichen und die Ehe geht in die Brüche. Daran möchte man jedoch nicht denken.
Natürlich gibt es noch die ewige Liebe und zahlreiche Ehepaare feiern ihre Silberne Hochzeit.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

5.00 avg. rating (90% score) - 2 votes