Schwarz / Weiß Dekoration

Schwarz/Weiß ist wieder da, es wird weicher, verschnörkelter mit Ornamenten und filigraneren Designs als in der Vergangenheit. Der Klassiker ist schon je her der Trend Schwarz/ Weiß. das perfekte Duo der zeitlosen Moderne. Der Stil wird bestimmt durch starke Kontraste und markante Musterungen von grafisch bis zeitlos.

In den 80 Jahren kam es allmählich aus der Mode , doch jetzt ist dieser Trend wieder da, jedoch wird die Grundkombination gekonnt nach mit starken Signalfarben untermauert.
Gelungene Signale setzt man gekonnt mit knalligen Farben wie Rot, Jägergrün oder Bordeaux.

In der Vergangenheit war die elegante klassische Farbkombination immer schon Schwarz/ Weiß. Bei so vielen Farben und Farbmischungen kommt man an diesem Duo nicht vorbei. Steht Weiß doch für Reinheit und Unschuld. Schwarz für die Würde, der Eleganz und des Geheimen.

Der Klassiker Schwarz/Weiß ist heute auch für die Silvester Dekoration die angesagte Farbkombination auch die Moderne Tischdekoration profitiert davon immer mehr.

Bei der Tischdekoration kommen immer mehr Accessoires mit grafischen bis filigranen Muster zum Tragen. Weitere Unterstützung erhalten wir durch Gläser, Stoffe, Kristalle Perlmutperlen und gefärbtem Deko Sand, die Ambiente in Schwarz/ Weiß schaffen.

Im Jahr 2008 wird diese Trend Farbe nach unsere Meinung sehr stark die Hochzeit Dekoration bestimmen, das Brautpaar von Welt heiratet Schwarz/ Weiß auch in der Tischdekoration.

Ihr Tafeldeko Team

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.