Weinflaschen_krawatte

Schöne Zierde an Weinflaschen

Geschenke, man benötigt sie immer wieder. Ob für Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder einfache Einladungen zum Essen – ein Mitbringsel ist sozusagen Pflicht.
Gerade bei Einladungen zum Essen möchte man mit einer Kleinigkeit Danke sagen und hierfür ist Wein, Sekt, Prosecco, Whiskey oder Cognac geradezu ideal. Doch nicht jeder ist Freund der Papiertüten, die es speziell für Flaschen zu kaufen gibt. In der Regel verdeckt die Tüte die komplette Flasche, was teilweise sehr schade ist.
Schaut man sich heute so manche Flasche an, hat man das Gefühl, dass die Flasche wertvoller als der Wein ist. Die Gestaltung des Etiketts, beziehungsweise der Flasche an sich, ist ganz besonders schön und viel zu schade, um in eine Tüte zu stecken. Die Geschenkfolie sieht zwar wunderschön aus, doch oftmals siegt der Umweltgedanke und man verzichtet auf die Folie. Doch mit was verschönert man dann das Geschenk?
Ganz klar, eine Schleife muss her. Doch sind Sie der geborene Schleifenbinder und können eine wundervolle Schleife binden? Manche besitzen bestimmt diese Gabe, doch viele eben auch nicht.
Eine wunderschöne Alternative, eine Flasche ansprechend zu gestalten, ist die Weinflaschen Krawatte mit Calla in weiß.
Die Weinflaschen Krawatte besteht aus orangefarbenen und weißen Bändern, mit einem schmalen grünen Band kombiniert. Zarte kleine Zweige in braun verleihen der Weinflaschen Krawatte einen schönen Akzent und die weiße Callablüte gibt das Ihrige noch dazu.
So erhalten Flaschen – ganz gleich welcher Art – eine wunderschöne Verpackung, die die Umwelt nicht belastet, weil sie auch noch weiter verwendet werden kann. Die Krawatte wird einfach um den Flaschenhals gebunden und so sieht man immer noch, welches edle Tröpfchen man als Geschenk erhält.
Wein, Sekt oder andere leckere Getränke – sie erhalten mit der Weinflaschen Krawatte eine wunderschöne Verpackung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.