flaschenkrawatte_kiefer

Schöne Geschenkverpackung für Flaschen – die Krawatte für die Flasche

Geschenke zu Weihnachten haben eine jahrelange Tradition und das heißt auch, dass wohl so ziemlich jeder von uns sich auf die Suche nach schönen und individuellen Weihnachtsgeschenken für die Familie, Freunde und eventuell Patenkinder macht.
Geschenke für Kinder, ganz gleich, ob Junge oder Mädchen, sind in der Regel schnell gefunden. Doch für die Erwachsenen gestaltet sich die Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken weitaus schwieriger. Schließlich hat man schon so vieles und die Geschenke, die man bereits in den Jahren vorher geschenkt hat, sollen sich auch nicht wiederholen. Aus diesem Grund werden vor Weihnachten häufig viele Gedankengänge getätigt, die das Ziel „schönes Weihnachtsgeschenk für Erwachsene“ näher bringen sollen.
Vorlieben sind auf jeden Fall ein Thema, das man als Basis für das Weihnachtsgeschenk nehmen kann. Ist zum Beispiel der Vater, die Mutter oder der Opa Weinliebhaber, liegt es wohl nahe, einen edlen Tropfen zu verschenken.
Und dieser edle Tropfen wird auch edel verpackt. Nicht etwa in einer Flaschentüte mit weihnachtlichen Motiven, sondern mit der Weinflaschenkrawatte mit Kiefernzapfen. Eine ganz tolle Geschenkverpackung, die ohne weitere Accessoires auskommt.
Schleifen in grün und rot, Bastband, Satinband und dekorative kleine Zweige verleihen dieser Weinflaschen Krawatte das gewisse Maß an Schönheit und Feierlichkeit, um als Geschenkverpackung geeignet zu sein. Die Schleife wird mittig mit einem kleinen Kieferzapfen geziert, der diese Aufmachung weihnachtlich werden lässt.
Selbst Sekt, Prosecco, Cognac und Whisky erhalten mit dieser Weinflaschenkrawatte mit Kiefernzapfen eine schöne Geschenkverpackung, und stellen auch hierbei die richtige Untermalung des Geschenkes dar.
Besucht man in der Weihnachtszeit ein Geburtstagskind, darf diese Weinflaschenkrawatte beim Überreichen einer edlen Flasche Wein als Geschenk nicht fehlen.
Durch diese Weinflaschenkrawatte spart man sich weitere Geschenkumverpackungen, wie beispielsweise die transparente Folie, die gerne verwendet wird. Fakt ist, dass diese Weinflaschenkrawatte zu den umweltfreundlichen Geschenkverpackungen zählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.