Schöne Ergänzung zur Tischdeko: das Teelichtglas Hirsch

So langsam werden nun die winterlichen und weihnachtlichen Dekorationen aus den Schränken, vom Dachboden oder aus dem Keller hervorgeholt, um in der Winter- und Weihnachtszeit wieder entsprechend dekorieren zu können.
Dekorationen zur Winter- und Weihnachtszeit sind in vielen Bereich vorzufinden – als Deko auf Tischen, auf Möbeln und auch auf dem Fußboden oder auch auf der Fensterbank. Dekorieren kann und darf man dort, wo Platz ist und wo es einem gefällt. Auch die Deko-Accessoires werden von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich ausgewählt, der eine liebt es schlicht und unifarben, der andere bevorzugt ausgefallene und bunte Dekorationen.
Eine tolle Ergänzung zu beiden Deko-Arten ist das Teelichtglas Hirsch.
Der Glasteelichthalter ist mit braunen Baumstämmen und Hirschen versehen, und passt ins Bild der weihnachtlichen und winterlichen Dekoration.
Dieser Teelichthalter Hirsch kann entweder mit einer weißen Tischdecke kombiniert werden – was einen Kontrast innerhalb der Deko ergibt – oder, wer es lieber Ton-in-Ton mag, mit einer hellbraunen oder cremefarbenen Tischdecke ausgerichtet werden.
Man sollte bedenken, wenn man die Tischdeko etwas kontrastreich halten möchte, dass man auch andere Accessoires in weiß und braun ergänzt, um ein harmonisches Bild zu erhalten. Kontrastreich wird es, wenn der Teelichthalter Hirsch mit einer weißen Kerze bestückt wird, mit einer braunen Kerze sieht das Ganze etwas edler und nicht zu konträr aus.
Wie man sich entscheidet, ist Ansichtssache und wie heißt es: „Die Geschmäcker sind verschieden“ und das trifft nun mal auch bei der Deko zu.
Eine andere Einsatzvariante erzielt man, wenn man die Teelichthalter Hirsch in einem großen Adventskranz einarbeitet. Thujas, Tannen und andere Materialien aus der Natur können auf einem Teller arrangiert werden und statt Kerzen sind die Teelichthalter Hirsch, bestückt mit Kerzen, darauf zu finden. Eine Alternative zu den herkömmlichen Kerzen, da man mit den Teelichtgläsern bereits einen Akzent gesetzt hat. Als Ergänzung können noch einige Tannenzapfen, Efeuranken und vielleicht noch kleine Weihnachtskugeln das Bild perfekt ergänzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes