Romantische Tischdeko für die Verlobung mit Duni Tesoro

Eine Tischdekoration kann so ziemlich alles sein – von romantisch bis hin zu gewagt und außergewöhnlich. Wie die Tischdekoration zu einer Feier aussieht, liegt wohl mitunter an der Person, die die Tischdeko organisiert und am Grund der Feier.
Eine silberne oder goldene Hochzeit wird eine andere Tischdeko aufzeigen als die eigentliche Heirat, denn die letztere wird wohl sehr romantisch und verspielt sein und jung, während die Tischdeko zur Silber- oder Goldhochzeit wohl doch etwas dezenter sein wird.
Es gibt jedoch auch Möglichkeiten, die Tischdeko für die Verlobung, die Hochzeit und die Jubeljahre danach mit Duni Tesoro stets zu etwas Romantischem zu kreieren.
Bleiben wir bei dem Thema Verlobung.
Die Verlobung ist sozusagen der Vorbote für die Hochzeit, die Beiden geben sich das Eheversprechen und geben dadurch bekannt, dass sie in naher Zukunft heiraten werden. Und auch solch eine Verlobung gehört gefeiert, in der Regel natürlich nicht so groß wie die Hochzeit, doch da es ein freudiges Ereignis ist, gehört eine Feier eben dazu. Dass die Familienmitglieder zur Verlobungsfeier eingeladen werden, ist wohl selbstverständlich, doch auch enge Freunde werden wohl zugegen sein.
Und sobald mehrere Menschen zusammen kommen, sollte die Tafel, wo alle Gäste Platz nehmen, auch entsprechend feierlich eingedeckt sein, das heißt, die Tischdeko darf nicht fehlen.
Duni Tesoro ist eine Serie, die Weiß mit Goldtönen vereint und das mit stilvoll geschwungenen Herzen, edel und dennoch dezent. Gerade in Kombination mit goldenen Platztellern wirkt Duni Tesoro einzigartig und verleiht dem Tisch bereits ohne weiteren großen Aufwand ein feierliches, romantisches Ambiente, eben so, wie man es sich zur Verlobungsfeier vorstellt.
Als Ergänzung zu der Tischdeko zur Verlobung können noch weiße oder cremefarbene Blumen das Ganze abrunden, Perlenketten können die Vasen oder die Teelichtgläser umschlingen und so die Tischdeko zum Glänzen bringen.
Die Verlobung wird garantiert zu einem schönen Ereignis, zu dem auch die Tischdeko das Ihrige dazu beigetragen hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.