Romantik bei der Tischdeko lässt grüßen – mit der Dekovase in Herzform

Die Tischdekoration – ganz gleich, zu welchem Anlass – kann viele verschiedene Gesichter haben. Entweder kann sie schlicht sein, oder etwas pompös und edel, bunt und farbenfroh, gewagt und außergewöhnlich oder romantisch.
Wie die Tischdeko gestaltet wird, hängt zum einen natürlich vom Anlass ab, zum anderen vom Ausrichter. In der Tischdeko spiegelt sich in aller Regel die Hausfrau wider, beziehungsweise eben die Person, die die Tischdekoration vornimmt.
Die Tischdekoration zum Kindergeburtstag unterscheidet sich in aller Regel von der Tischdekoration bei den Erwachsenen.
Die Tischdeko für Kinder ist bunt und farbenfroh, teils mit bunten Motiven oder Comicfiguren, die sich in der gesamten Tischdeko wiederfinden. Zudem sind die Accessoires der Tischdeko kindlich und laden zum Spielen ein. Auch „Naschkram“ ist auf dem Tisch für die Kinder stets willkommen.
Bei den Erwachsenen sieht die Tischdeko in aller Regel etwas gediegener aus, sie kann auch farbenfroh sein, doch nicht ganz so wie bei den Kindern. Zu einem Geburtstag kann die Tischdeko entweder gewagt in kräftigen Farben sein oder dezent, Ton-in-Ton ausgewählte Accessoires beinhalten.
Die romantische Tischdekoration enthält meistens viele Accessoires, die Romantik und Anmut widerspiegeln, wie beispielsweise Herzen als Streudekoteile, Glas-Nuggets in glänzenden Farben oder auch Blumen und bei der romantischen Tischdeko werden Kerzen in allen Varianten nicht fehlen.
Doch es gibt auch ein Accessoires, das Anmut und Romantik auf den Tisch zaubert, die weiße Dekovase in Herzform, die durch die Kombination mit einer kleinen Rose noch romantischer wirkt.
Auch für die Tischdekoration bei der Hochzeitsfeier ist die Dekovase hervorragend geeignet, sie ist nicht allzu groß, so dass sie sich zwischen die anderen Accessoires einfügt und so ein perfektes Bild abgibt.
Ganz gleich, zu welchem Anlass man die Tischdeko kreiert, die Dekoration des Tisches sollte zum Anlass passen, nicht „overdresst“ sein und so angeordnet sein, dass sich die Gäste, die sich gegenüber sitzen, noch unterhalten können, ohne ein störendes Beiwerk ständig vor der Nase zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.