„O’zapft is“ – bayrische Tischdeko mal anders

Wer sich eine bayrische Tischdeko vorstellt, der denkt wohl meistens an eine Ausstattung in weiß und blau, im Rautendesign. Diese Art in blau und weiß kann man wohl als typisch bayrisch bezeichnen, doch nicht jeder ist von dieser Art der Tischdeko angetan.
Und eine bayrische Tischdeko kann auch ganz anders aussehen. In weiß mit rot und braun ausgestattet, wirkt eine bayrische Tischdeko mal ganz anders und wird mit Sicherheit die Gäste beeindrucken.
Vor allem deshalb, weil jeder eben eine typisch bayrische Tischdekoration erwartet und mit dieser Dekoration wird ihm etwas ganz anderes präsentiert, und das dennoch mit bayrischem Touch.
Die Grundlage bildet eine weiße Tischdecke, in der Tischmitte ist ein Arrangement aus braunem Sizoweb-Tischband und rotem Dekonetz Tüllband zu sehen. Um das bayrische Ambiente zu erreichen, werden Holz-Windlichter mit Glas im Edelweissdekor, Teelichtgläser mit bayrischem Aufdruck und bayrische Dekorherzen aus Blech auf dem Tisch verteilt. Komplettiert wird die Tischdeko mit braunen Reben-Herzen mit Schweif, Rattankugeln und Trachtenwichteln – ganz in bayrischer Manier.
So kann man mit einigen Accessoires eine wunderschöne, ansprechende bayrische Tischdeko zaubern, die wirklich ganz anders wirkt als eine Tischdeko in blau und weiß.
Doch noch etwas fehlt bei dieser Tischdeko. Genau, die Servietten.
Auch diese sind im bayrischen Flair gehalten – sie heißen „Serviette bayrisch rot“. Kurz und bündig beschreibt der Name die Einsatzmöglichkeit.
Soll es bei der Feier auch Menükarten geben, können diese als fertige Karten bestellt werden. Und sie passen zu den Servietten in rot, so dass die Tischdekoration sich wirklich perfekt präsentiert.
Mit dieser bayrischen Tischdeko können Sie es sozusagen Ihren Gästen mal richtig zeigen, dass Sie mit Idee und Fingerspitzengefühl eine wunderschöne Tischdekoration kreiert haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes