Osterdeko selber machen – Do It Yourself

Die perfekte Osterdeko selber machen! Einfach, schnell und wunderschön…. Endlich ist er da, der Frühling! Also schnell die Wohnung oder das Haus mit bunten Hinguckern schmücken. Mit diesem Tutorial hast du schnell die Osterdekoration selbst gemacht. Lass’ dich inspirieren und schau dir unsere anderen Dekovorschläge hier an.

Osterdeko selber machen

Osterdeko selber machen – was du dafür benötigst

  1. Natur Birkenrindenkranz
  2. Glasvase
  3. Rattankugeln
  4. Dekowolle
  5. Baumscheibenstreu, Holzstreu
  6. Streudeko (Schmetterlinge, Herzen)
  7. Herzen (Mossherzen, Sisalherzen)
  8. Naturdeko Moos
  9. Treibholz
  10. Dekofiguren
  11. Blumen
 
Die einzelnen Bestandteile findet ihr in unserem Shop.

Anleitung für die Osterdeko

Zuerst drapiert ihr die Vase in die Mitte des Kranzes. In die Vase setzt ihr die Blume mit Topf, welchen ihr mit ein wenig Naturdeko Moss umrandet und dies mit der Dekowolle befestigt. Anschließend kommen das Baumscheibenstreu und das Holzstreu dazu. Wenn ihr möchtet und noch genug Platz in der Vase vorhanden ist, könnt ihr hier noch Deko Osterhasen dazu setzten.
Nun widmen wir uns dem Kranz selbst. Hierbei könnt ihr die einzelnen Komponenten miteinander verbinden. Die Streudeko, Herzen, Rattankugel und das Treibholz klebt ihr entweder mit doppelseitigem Klebeband oder einer Heißklebepistole fest.

Fertig ist eure einzigartige Osterdeko.

Die genaue Anleitung findet ihr noch einmal Schritt für Schritt unten im Video. Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Ihr wollt noch mehr Do It Yourself’s dann schaut einfach mal hier vorbei. 

Noch mehr News & Tipps:

Fruchtige Beerentöne zieren die Tischdeko

Tischdeko gesucht und noch nichts Passendes und Schönes gefunden?
Der eine Tisch ist zu überladen, bei dem anderen Tisch passt die Farbe nicht und der nächste Tisch ist zu langweilig. Teilweise gar nicht so einfach, eine schöne Tischdekoration für die verschiedensten Anlässe zu finden. Irgendwo hat man so seine Vorstellung und mit dieser geht man auf die Suche nach den möglichen Farben und Accessoires.
Eine Tischdekoration in erfrischenden Farben ist eine tolle Möglichkeit, einer Feier die feierliche Basis zu verschaffen.

Weiterlesen »

Dekoartikel

- Von A-Z -

Dekoideen für das ganze Jahr

- Lasst euch inspirieren -
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes