Die Hochzeit soll der romantischste Moment im Leben zweier Menschen werden. Aus diesem Grund spielt der Ort für die Hochzeit eine große Rolle, um diesem Tag zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Bei den Orten für die Hochzeit gibt es natürlich viele Möglichkeiten, diesen Tag zu verleben. Von der Hochzeit in der Scheune, als Bauernhochzeit ausgerichtet bis hin zu einer exotisch gehaltenen Hochzeit unter Palmen.
Zu welchem Ort für die Hochzeit man tendiert, ist abhängig vom Brautpaar selbst. Wer mit der Familie und den Freunden feiern möchte, feiert in aller Regel vor Ort. Wer als Brautpaar das Besondere verleben möchte, fliegt für die Trauung vielleicht in die Ferne – denn Möglichkeiten gibt es viele.
Orte für die Hochzeit – hier einige Beispiele:
Trauung in Französisch Polynesien, den Cook-Inseln oder auf Fuji
Hier trägt die Braut statt eines weißen Kleides einen bunten Bastrock, einen Blumenkranz und eine Federhaube. Der Bräutigam wird auf einem Einbaum an den Strand gerudert. Hier werden bei der Trauung keine Ringe getauscht, sondern dem Paar wird Meerwasser über die Hände gegossen – und somit ist die Ehe besiegelt.
Heiraten in den Alpen
In den Kitzbühler Alpen können Brautpaare in einer Höhe über 1000 Metern heiraten. Auf einer Hochzeitsalm oder in einer wunderschönen, romantischen Kapelle hoch droben wurde schon so manches Ja-Wort geschlossen.
Traumhochzeit in Las Vegas
Eine Trauung in Las Vegas gehört wohl zu den beliebtesten Möglichkeiten, sich das Ja-Wort in der Ferne zu geben. In der Drive-Through-Kapelle kann man sich sogar morgens um 4 Uhr das Ja-Wort geben, auf Wunsch ist der Pfarrer sogar als Elvis verkleidet.
Wer also außergewöhnliche Orte für die Hochzeit sucht, ist gut beraten, einen Blick ins Internet zu werfen. Hier werden die verschiedensten Orte für die Hochzeit aufgeführt und so manches Brautpaar berichtet von seiner außergewöhnlichen Geschichte der Hochzeit.

5.00 avg. rating (85% score) - 1 vote