Tischdeko Muttertag – tolles Geschenk was von Herzen kommt

Die Mutter am Muttertag zu überraschen, hat was – für alle – und natürlich darf da die entsprechende Tischdeko Muttertag nicht fehlen. Doch manchmal tut man sich schwer, eine schöne Tischdeko zum Muttertag zu finden, beziehungsweise zu kreieren. Denn nicht jedem ist das Händchen zum Dekorieren gegeben und gerade dann ist das Arrangement zum Muttertag besonders schwer. Allerdings muss das gar nicht sein – wir haben eine ganz tolle Idee für euch.

Die Tischdeko Muttertag als Komplett-Set

Die Tischdeko Muttertag ist das eine, das Geschenk zum Muttertag das andere. Dabei braucht es für die Tischdekoration zum Muttertag gar nicht viel. Einfach ein

  • Sizoflor Tischband in Grau,
  • Servietten Tulpen im Holzeimer,
  • ein Beton-Herz “Danke”,
  • jeweils ein Tulpen Kerzenglas in Grün und in Rosa und
  • zwei Teelichter in Weiß.

Mit diesen Accessoires könnt Ihr den Frühstückstisch am Muttertag stilvoll und feierlich arrangieren und so eurer Mutter eine tolle Überraschung zaubern.
Doch das Komplett-Set bietet noch etwas: das Muttertagsgeschenk. Ein Schutzengel Schlüsselanhänger in Weiß, eine Tafel Schokolade mit dem Aufdruck “Schön, dass es dich gibt” und als Option die Bodylotion “Queen”.

So wird die Tischdeko zum Muttertag zu einem absoluten Erlebnis, auch wenn ihr nicht der Profi in Sachen dekorieren seid. Zudem ist es doch die Geste, die zählt. Der Wille, die Mutter zum Muttertag mit einer tollen Tischdeko und einem leckeren Frühstück zu überraschen. Dabei setzten die Aufschriften auf dem Steinherz bzw.  auf der Schokolade dem Ganzen noch das bekannte i-Tüpfelchen auf.

Das Sizoflor Tischband sieht perfekt in der Tischmitte aus, die Servietten Tulpen im Holzeimer machen sich wunderschön auf einem weißen Teller. Dazu die Tulpen Kerzengläser in den zwei verschiedenen Farben. Einfach traumhaft schön  und genau so wird es auch bestimmt die Mama sehen. Wem die Accessoires noch nicht reichen, kann natürlich die Fantasie weiter entfalten. Mit diesem wunderbaren Komplett-Set kann der Muttertag kommen.

Weitere Beiträge:

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes