Modelust, Modefrust, Modesucht…

Es gibt viele Gründe, die Euch ab heute auf ein neues Internetportal führen werden. www.modeopfer110.de ist der Notruf und die Erste Hilfe für alle, die Unterstützung in Sachen Mode online suchen und sich über Neuheiten, Mode Trends und aktuelle Entwicklungen informieren wollen.

Modeanfänger, Modefortgeschrittene, Modekenner… dort findet jeder für jeden Geldbeutel, jede Figur, jedes Alter und jeden Stil die passenden Modelabels und Designer, deren aktuelle Kollektionen und passende Tipps zum Stylen.
In der heutigen Zeit spielt die Mode eine dominante Rolle in unserem Leben und es führt fast kein Weg mehr am Modediktat vorbei. So sind wir doch alle auf irgendeine Art Modeopfer, oder Fashion Victims. Viele versuchen sich aber doch zu zwanghaft und konsequent nach der aktuellen Mode zu kleiden und jedem Trend nachzurennen. Jedoch verfehlt dieses sklavische Folgen, unabhängig ob ein Style zum eigenen Typ passt, seinen Sinn.
Niemand will als die Art von Modeopfer enden, das sich offensichtlich durch Mangel an Stil und Modegeschmack auszeichnet. Aber irgendetwas müssen wir ja nun einmal anziehen. Und trotzdem reicht uns „Irgendwas“ dann doch letztendlich nicht aus. Dafür sorgen nämlich die unzählbaren Modedesigner, Modelabels und Lifestyleberater, die sich in jeder Saison etwas Neues einfallen lassen oder alte Trends wieder neu erfinden.
Aber auch die Gesellschaft, der Freundeskreis, der Arbeitgeber und natürlich wir selber tragen einen Teil dazu bei. Die Kleidung und Mode soll uns in erster Linie gefallen und bequem sein. Aber auch modern und zeitgemäß, individuell und stylisch, typgerecht und dem jeweiligen Anlass und Umfeld angemessen. In dem was wir tragen, wollen wir uns rundum wohl fühlen. Bewusst oder unbewusst versuchen wir uns über unsere Kleidung zu definieren und zu individualisieren. Mode soll so unsere Persönlichkeit zeigen und unterstreichen oder uns auch einfach nur Spaß machen.
Um sich bei diesen Problemen in der Modewelt, ja im Modeuniversum nicht ganz allein gelassen zu fühlen, steht Euch www.modeopfer110.de ab heute mit Rat und Tat zur Seite.

Berit

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.