Mediterrane Dekoration mit dem Tischband Olive

Der Sommerurlaub liegt nun schon einige Zeit zurück, doch die Gedanken schweifen immer wieder in diese vergangene Zeit. Wunderschön waren die Urlaubstage, man konnte sich erholen, vieles von der Gegend sehen und Land und Leute erleben.
Wer Urlaub am Mittelmeer machen durfte, der konnte auch die mediterranen Köstlichkeiten verkosten und so manche beeindruckende Dekoration im mediterranen Stil bestaunen.
All diese Punkte sind nun schon Vergangenheit und man sehnt sich nochmals an den wundervollen Ort des Urlaubs zurück. Damit das Fernweh nicht zu groß wird, ist es sinnvoll, Familie und Freunde zu einem mediterranen Abend einzuladen. Mit Speis und Trank und einer Dekoration im mediterranen Stil lässt man die Gäste an den Urlaubseindrücken teilhaben.
Die Dekoration, wohl hauptsächlich die Tischdeko, im mediterranen Stil kann sehr vielfältig aussehen. Doch was man aus der Mittelmeerküche kennt, sind die typischen Gewürze und Oliven. Und eben diese genannten Gegenstände können auch bei der Tischdeko Bestandteil sein.
Eine wunderschöne Grundlage in der Tischmitte bildet das Oliven Satin-Tischband. Ein Traum in weiß, mit Oliven und Olivenzweigen bedruckt.
Mit knapp 11 Zentimetern Breite präsentiert sich das Oliven Satin-Tischband schon sehr prächtig und diverse Deko-Accessoires vervollständigen die mediterrane Dekoration. Gewürze, in schönen Töpfchen, können die Tischdekoration zieren, was zudem einen angenehmen Duft mit sich bringt. Basilikum, Lavendel und Thymian – nicht nur angenehm im Duft, sondern auch schön anzuschauen.
Oliven werden in weißen Schälchen auf den Tisch gestellt, so dass sich die Gäste bedienen können.
Die Tischdekoration mit dem Oliven Satin-Tischband in der Tischmitte kann mit passenden Servietten komplettiert werden. Schön und etwas andersartig präsentiert sich die mediterrane Tischdeko, wenn man die Servietten zusammenrollt, diese mit einem kleinen Lavendelzweig verziert und dieses Arrangement mit einem dünnen Bastband zusammen bindet.
Mit dem Oliven Satin-Tischband bieten sich viele Deko-Möglichkeiten – nicht nur für die Tischdekoration eine schöne Ergänzung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes