Lustige Tischdeko für die Formel Eins

Die Formel 1 – für viele unter uns ein ganz besonderes Highlight. Bei jedem Formel-1-Rennen sitzt man vor dem Fernseher und fiebert mit seinem Favoriten mit, dass er den Sieg einfährt und einige Punkte mitnehmen kann.
Die Formel 1 begeistert nicht nur die Männerwelt, sondern die Damenwelt ist ebenso begeistert. Und so kommt es vor, dass man sich mit einigen anderen Gleichgesinnten zum Formel-1-Rennen zu Hause trifft und sich gemeinsam das Rennen auf dem Fernseher anschaut.
Gemeinsam mit dem Favoriten fiebern, vielleicht auch noch für andere und so ist ein interessanter und spannender Sonntag garantiert.
Hat man zu sich nach Hause eingeladen, um das Formel-1-Rennen gemeinsam zu schauen, möchte man natürlich auch die Gäste bewirten.
Bier, Prosecco, Sekt und auch antialkoholische Getränke sind wohl an der Tagesordnung und vielleicht noch ein paar Knabbereien, Häppchen.
Und sobald man Essen und Getränke reicht, benötigt man auch Servietten. Schön sieht es natürlich aus, wenn man den Tisch noch etwas dekoriert – eben passend zur Formel 1. Obwohl die Gäste eher keinen Blick für die Tischdeko übrig haben, das Rennen auf dem Bildschirm ist zu spannend, alles um sich herum wird vergessen und dazu zählt auch die Deko des Tisches.
Eine Möglichkeit, wie die Tischdeko für das Formel-1-Rennen garantiert nicht übersehen wird, ist, wenn man die Tischdeko auf die lustige Tour ausstattet.
Als Servietten werden die Servietten Cars genommen – eine lustige Serviette, die normalerweise für den Kindergeburtstag gedacht ist. Auf der Serviette tummeln sich verschiedene Fahrzeuge, das Ganze natürlich bunt und kindlich gestaltet.
Schön sieht es natürlich aus, wenn man auf dem Tisch eine Rennstrecke andeutet und mit kleinen Autos dekoriert. Gerade wenn man Kinder hat, sind kleine Spielzeugautos in aller Regel vorhanden und diese machen sich in der Tischdeko für das Formel-1-Rennen hervorragend – vor allem, wenn man sie auf die lustige Weise kombiniert.
Denn wer denkt als Gast schon daran, dass die Tische so dekoriert sind. Wenn überhaupt dekoriert, dann vielleicht mit kleinen Miniatur-Formel-1-Wagen – doch diese Deko für die Formel-1 ist schon ungewöhnlich und durch ihre Elemente wiederum sehr lustig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes