Liebe Geburtstagsprüche für besondere Menschen

Was wäre ein Geburtstag ohne seine sinnlichen Geburtstagssprüche übers Alter, die vergangenen Jahre und den amüsanten Begebenheiten vor langer Zeit – es würde was fehlen.

„Die Erwartung ist geschwunden, die Hoffnung bleibt ewiglich und wir sind in die Jahre gekommen, es wird ruhiger aber wir vermissen nichts“. Zu deinem Ehrentag die besten Wünsche …

„Die Luft ist raus aber es sind immerhin noch 100 %, die wir haben, um zu feiern“. Wir freuen uns, mit dir gemeinsam diesen besondern Tag zu feiern ….

„Unsere Augen sind vielleicht trüb geworden über die Jahre, aber mit unseren Herzen lässt es sich noch immer alles erkennen“.
Wir bleiben doch die Alten und wünschen dir viel Glück für die all deine Jahre ….

„Reif wird man erst mit den Jahren, die Jugend war zwar schön, aber die Erkenntnis eine Tugend des Alters ist auch ganz schön“.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen dir von ganzem Herzen ….

„Gelassen dem Alter entgegensehen, eine Gabe, die nicht vielen Menschen in die Wiege gelegt wurde“.
Wir freuen uns mit einem ganz besonderen Menschen seinen Ehrentag feierlich zu würdigen ….

„Als wir uns trafen vor Jahren, da wussten wir gleich, dass uns so einiges verbindet und nicht nur die Worte sondern viel mehr. Ein Unikat als Freund zu besitzen, ist der größte Reichtum dieser Erde“. Bleib so, wie du bist, das wünschen wir dir ….

„Mag sein, dass die Liebe blind macht, aber Freundschaft macht alles wett und erhellt unser Leben“. In diesem Sinne wünschen wir dir noch viele schöne Jahre gemeinsam mit Freunden zu gehen ….

„Über Berge und Täler sind wir gemeinsam, als Freunde vereint gewandert, bis zu diesem schönen Ehrentag“.
Ich wünsche dir und auch natürlich mir, noch viele solcher Tage ….

„Was kann es Schöneres geben als dich seinen Freund zu nennen, der bei allen Hürden steht’s sicher an meiner Seite stand, ich danke dir für die schönen Jahren“.

Reime und Geburtstagssprüche, die das Herz berühren und sanft erwärmen, für einen ganz besonderen Menschen gemacht und erdacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes