Kreative Tischdekoration zum Geburtstag

Eine schön gestaltete Festtafel, an die sich die Gäste noch lange erinnern, ist gar nicht so schwer anzufertigen, wie manche meinen. Zur Tischdekoration eignen sich sehr viele Elemente, die einen Tisch wunderschön erstrahlen lassen. Diese dekorativen Elemente können Effect Nuggets, Effect Perlkies, Farbsand, Granulat, Perlkies, Nuggets, Marbles, Dekosteine, alles in den neusten Farben sein. Natürlich sind auch die allseits bekannten Servietten und Kerzen immer noch sehr beliebt und fehlen bei keiner Tischdekoration. Die Auswahl ist riesig und es findet sich für jeden Gastgeber und jeden Anlass die richtige Tischdekoration.

Eine Tischdekoration kann individuell und je nach Geschmack und Anlass angefertigt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Dinner zu zweit? Bei einem solchen Dinner möchte “Mann” die Frau seines Herzens erobern. Dazu gehört in erster Linie eine dekorative Tischdekoration, deren einzelne Elemente eine harmonische Einheit bilden und die eingeladene Dame verzaubern sollen.

Die Tischdekoration kann je nach Anlass oder auch Jahreszeit anders gestaltet werden. Auch wenn sich unangekündigt Gäste an der Tür eingefunden haben, ist es möglich, mit Obst, Gemüse, Nudeln, Konfekt, Bonbons und Blumen eine schöne Tischdeko in Rekordzeit zu zaubern. Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, denn für die Tischdekoration kann fast alles, was die Küche hergibt, verwendet werden. Zu beachten ist dennoch, dass der Tisch nicht allzu sehr überladen wird. Der Platz, der für Teller, Gläser, Besteck, Speisen und Getränke benötigt wird, muss freigehalten werden. Die Tischdekoration sollte auch nicht höher als Augenhöhe angeordnet werden, damit die Kommunikation unter den Gästen nicht behindert wird.

Damit dies nicht der Fall sein wird, eignen sich besonders gut Nuggets, Perlkies und Farbsand, da sie in Schalen, Vasen und Wassergläsern ihren Platz finden. Niedrige Blumenranken und Kerzen eignen sich auch ganz hervorragend zur Tischdekoration. Eine hübsche Idee sind Tischkarten, die selbst gestaltet wurden. Auch Menükarten und Party-Andenken kommen bei den Gästen immer sehr gut an. Die Gäste werden sich darüber garantiert freuen und den netten Abend nicht so schnell wieder vergessen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.