Wunderschöne Tischdekoration für Ostern – der neue Trend in diesem Jahr

Januar – das Jahr hat gerade angefangen und in den Geschäften lachen uns bereits Mitte des Monats Osterhasen an. Naja, die Zeit rennt sozusagen.
Ostern ist schon bald und deshalb gehen die Gedanken schon in die Richtung Vorbereitung des Familienessens an den Feiertagen. Man möchte ja den Gästen nicht jedes Jahr das Gleiche vorsetzen, sei es in Punkto Essen oder bei der Tischdekoration.
Deshalb stellt sich bereits im Januar oftmals die Frage: „Wie kann ich in diesem Jahr an Ostern dekorieren, den Tisch für das Familienessen eindecken.“
Wenn es um die Farbe der Tischdeko zu Ostern geht, empfiehlt es sich, die neuen Trends in diesem Jahr anzusehen.
Trendig und modern leuchten die diesjährigen Oster Tischdekorationen in Lila- und Grüntönen, aufgepeppt mit rosafarbenen Accessoires.
Basis der Tischdeko an Ostern bildet eine Duni Tischdecke in einem Grünton, welcher sich in der Serviettenkombination mit Modern Colors flieder und Duni Dunilin widerspiegelt.
Die Tischmitte wird mit einem Satin Tischband Adria und Organza Rollen in Lilatönen in Szene gesetzt. Dieses Arrangement ist wiederum die Basis für die Streudekoteile, die diese Tischdekoration zu einem Augenschmaus machen. Schmetterlings Streu, Dekoblümchen aus Acryl, Raindrops Deko Tautropfen, Rosen Blütenblätter mit Duft, Dekoherzen in lila mit Muster und Sisal Herzen in Altrosa zaubern farbenfrohe und wunderschöne Akzente auf den Tisch.
Und da bei einer schön eingedeckten Tafel Kerzen auf keinem Fall fehlen dürfen, gibt es hier einige Deko-Beispiele: Teelichtgläser in Lila, Glas Kerzenteller rund mit Kugelkerzen und Garten Laternen können als Elemente diesen Ostertisch zieren. Wer es gerne üppig liebt, kann alle Varianten auf dem Tisch verteilen, wem das Dezente eher liegt, wählt nur eine Möglichkeit aus.
Denn gerade das ist das Schöne an einer Tischdekoration: man kann seine eigenen Vorstellungen und Ideen umsetzen und dadurch Jahr für Jahr an Ostern eine wundervolle Tischdekoration präsentieren. Und diese hier ist eben voll im Trend.

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote