Tischdekoration Strand und Meer in den Farben Dune und Hellblau

Ziel einer jeden Tischdekoration ist es, für gute Stimmung zu sorgen, eine tolle Atmosphäre zu zaubern, fröhliche Laune und Lebenslust zu verbreiten. Hiefür ist eine harmonische Farbanstimmung ein absolutes Muss. Ach ja – und natürlich sollte die Tischdekoration für die lieben Gäste nicht alltäglich sein. Schließlich möchte man seinen Gästen auch etwas Außergewöhnliches bieten. Heutzutage gehört eine perfekte Tischdekoration ebenso selbstverständlich zu einem Essen, wie die guten Manieren. So hat man als Gastgeber so manchmal seine Nöte, wenn man nicht gerade als Koch und Dekorateur geboren wurde. Aber keine Angst, mit ein paar hilfreichen Tipps gelingt es wirklich jedermann eine bezaubernde Tischdekoration auf die Beine zu stellen.

Damit die Tischdekoration, wie gerade angesprochen, eben nicht alltäglich wird, sollte man zu einem modernen und zugleich harmonischen Farbspiel greifen. Klar sind die Farben Lila und Türkis zurzeit absolut angesagt. Aber seien wir mal ehrlich – irgendwie hat man sich bereits daran satt gesehen. Und von einzigartig kann bei Weitem nicht mehr die Rede sein.

Sandtöne und helle Brauntöne sind angesagt! Und diese lassen sich wunderschön mit einem kühlen, erfrischenden Hellblau kombinieren. Dies sorgt gerade an heißen Sommertagen für eine tolle „Erfrischung“. Schaut man sich dieses Farbenspiel an, muss man unweigerlich an den Strand und das Meer denken. Hierzu wird eine Duni Tischdecke in der Trendfarbe Dune, nebst braunem Sizoflor und einem glänzenden Organzadekostoff in Hellblau arrangiert. Mit ein paar Natur-Accessoires, wie Heuherzen zur Tischdeko, Rattankugeln in blau und braun, sowie echtem Holzscheibenstreu schafft man im Handumdrehen ein tolles Meeres- und Strandfeeling. Duftkerzen Ozean sorgen dafür, dass nicht nur das Auge mit einer Meeresbrise verwöhnt wird.

Diesem Tischbild können ganz nach Belieben Deko-Accessoires und Streudeko in sand, braun, blau und hellblau hinzugefügt werden. Besonders authentisch wirkt diese Tischdekoration, wenn hier und da ein paar Muscheln aus dem letzten Sommerurlaub verteilt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes