Eine schöne Tischdeko für die Feier im Garten

Bald schon dürfen wir uns wieder auf die Feiern im Garten freuen, die Tage werden bereits länger und die ersten warmen Sonnenstrahlen sind auch schon zugegen. Und mit der Wärme wächst auch die Vorfreude auf das Grillen im Garten mit Freunden, oder auch den Geburtstag draußen zu feiern, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
Wer einen großen Garten hat, wird des Öfteren den Gastgeber spielen und die Freunde zu einem gemütlichen Abend einladen. Natürlich muss man in den nächsten Monaten wohl noch berücksichtigen, dass die Abende noch nicht so schön warm sind und man wohl die Feier ab einer gewissen Uhrzeit nach drinnen verlegen muss.
Doch zuerst einmal zu der Feier im Garten.
Auch zu dieser Feier gehört ein ansprechend gedeckter Tisch, mit einigen Accessoires wird er die Gäste begeistern. Beachten sollte man, dass man Dekorationsartikel verwendet, die nicht wegfliegen können, denn das eine oder andere Lüftchen wird auch mal aufkommen.
Aus diesem Grund sollte die Tischdekoration im Garten eher spartanisch sein, was jedoch nicht heißen muss, das die Tischdekoration dadurch langweilig wirkt.
Dekorieren Sie den Tisch doch mit den Mitteldecken Duni Summer Story Orange – auch für die Gastronomie eine geeignete Möglichkeit, die Tische auszulegen.
Diese Mitteldecken von Duni haben zudem den Vorteil, dass sie aufgrund des Materials abwaschbar sind.
Farblich versprühen die Mitteldecken Duni Summer Story Orange gute Laune und die Farbkombination von gelb mit pink und rosa ist nicht gerade alltäglich, sieht jedoch sehr gut aus. Diese Mitteldecken werden auf dem Tisch oder den Tischen aufgelegt, darauf werden Kerzengläser in passenden Farben gestellt, die zudem verhindern, dass die Decke wegfliegen kann. Ein kleiner Blumentopf oder eine kleine Vase mit einer frischen Blume darauf – und schon ist die Tischdekoration für die nächste Gartenparty perfekt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes