Hochzeitsfeier im Herbst – auch hier gibt es eine schöne Tischdeko

Nicht nur der Sommer bietet sich zum Heiraten an, sondern auch die anderen Jahreszeiten. Auch wenn es nicht so aussieht, jede der Jahreszeiten hat etwas für sich. Im Sommer blühen die Blumen, die Wiesen sind grün und bieten so eine schöne Kulisse für die Hochzeitsfotos. Doch auch der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, sich das Ja-Wort zu geben. Rundherum leuchtet das Laub der Bäume in Rot- und Brauntönen, die Wege sind mit herabgefallenem Laub ausgelegt und auch diese Perspektive eignet sich für wunderschöne Hochzeitsbilder.
Und die Hochzeitsfeier?
Diese wird auch entsprechend herbstlich ausgelegt, das heißt, die Tischdekoration zur Hochzeit bietet viele Naturmaterialien, leuchtet beispielsweise in Rot- und Brauntönen.
Damit das Ganze nicht zu trist und herbstlich wirkt, bieten sich auch Sonnenblumen für die Dekoration an – oder wie wäre es mit bunten Kürbissen? Orange und gelb, grün und bunt gemustert – so kennen wir die Kürbisse, die sich in den nächsten Wochen präsentieren werden.
Hat man gar keine Idee, wie die herbstliche Deko für die Hochzeitsfeier aussehen könnte, bietet sich auf jeden Fall ein Blick ins Internet an. Hier findet man Mustertische und Beispiele, wie man eine herbstliche Tafel schön und passend zur Hochzeit ausstatten kann.
Lässt es die Jahreszeit noch zu und man kann Sonnenblumen in die Tischdekoration der Hochzeitsfeier einbinden, dann ist die Tischdeko sozusagen perfekt. Selbst im Brautstrauß sehen Sonnenblumen in Kombination mit anderen Blumen und grünen Ranken wunderschön aus. Und das leuchtende Gelb lässt diesen Tag auch im Herbst zu einem schönen Erlebnis werden.
Die Hochzeitsfeier im Kreise der Familie und Freunde – wird unter Garantie zu einem unvergesslichen Ereignis, von dem man auch in etlichen Jahren noch reden wird.
Fazit: Die Hochzeit und die Hochzeitsfeier in den Herbstmonaten kann genauso bunt ausstaffiert sein wie in den Sommermonaten – man benötigt nur etwas Fantasie und gute Vorschläge.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.