Hochzeit Tischdeko – mit Liebe zum Detail

Die Hochzeit Tischdeko mit Liebe zum Detail verleiht der Hochzeitsfeier den gewissen Pepp. Erst mit der Tischdeko wird das Bild auf dem Tisch perfekt und trägt darüber hinaus auch zum Gelingen der Feier bei. Das Flair der Hochzeit Tischdeko kann von romantisch bis hin zu schlicht gestaltet sein – eben wie man es möchte. Sicherlich sollte die Tischdekoration zum Brautpaar passen und den Charakter und die Persönlichkeit des Paares wiederspiegeln. Das ist der Grund, warum keine Hochzeitsfeier der anderen gleicht. Jedes Brautpaar hat eine andere Vorstellung dessen, wie der Tisch am schönsten Tag in ihrem Leben auszusehen hat.

Wer der Auffassung ist, dass die Hochzeit Tischdeko immer in der Farbe der Liebe also Rot gestaltet sein muss, der täuscht sich. Nahezu jede Farbe kommt in Betracht und bei der Kombination der Farben ist die Harmonie sehr entscheidend. Wenn auch die Organisation der Hochzeit mit gewissem Stress verbunden ist, ist dies völlig normal und dann wird das Dekorieren mit Freude in die Tat umgesetzt werden.

Hochzeit Tischdeko mit Liebe zum Detail

Hochzeit Tischdeko mit Liebe zum Detail – so geht’s

Darüber muss sich jedes Paar selbst im Klaren sein, denn welche Farben oder welche dekorativen Accessoires zum Einsatz kommen, ist eine sehr individuelle Entscheidung. Am besten legt man sich zuerst auf eine Farbe beziehungsweise Farbkombination fest. Von Türkis bis Grün kann alles in Frage kommen und wer zu einer Farbe tendiert, sollte diese mit Weiß oder Creme kombinieren. Der Vorteil liegt darin, dass es zu keinem lustigen Farbspiel wird und trotzdem stilvoll bleibt. Die Hochzeit Tischdeko ist vielseitig und dies wird auf der Internetseite von Tafeldeko hervorragend zur Schau gestellt. Von Mustertischen bis hin zu den liebevollen dekorativen Accessoires kann man im Onlineshop von Tafeldeko entdecken und auch käuflich erwerben.
Wer eine Hochzeit Tischdeko im Naturlook bevorzugt, kann zum Beispiel zu den Sisal Herzen in Hell- und Dunkelgrün greifen. Diese Streudeko eignet sich ideal für diesen Deko-Stil und ist durch die Herzform sehr passend zum Anlass. Naturmaterialien sind durchaus Hochzeits-tauglich und können zugleich sehr edel wirken – auf Kombination macht es eben.

Weitere Beiträge:

„Reinheit und Liebe“ – die Tischdeko für die Rosenhochzeit

Nach 10 Jahren erfuhr so manche Ehe sowohl Höhen als auch Tiefen. Nun ist es an der Zeit, die Rosenhochzeit zu feiern. Nicht nur in unseren Breiten gilt die Rose als Königin aller Blumen. Rote Rosen symbolisieren Liebe und weiße Rosen die Unschuld. Das Auf und Ab einer ehelichen Gemeinschaft könnte mit den Farben und der Zartheit der Blüten sowie den Stacheln einer Rose verglichen werden.
Eigentlich wird immer eine ungerade Zahl gewählt, wenn Blumen verschenkt werden. Zur Rosenhochzeit dürfen und sollen es aber genau zehn Rosen sein. Weitere Geschenke können Haushaltsgegenstände, Geschirr und Textilien sein, die etwa mit einem schönen Rosenmuster versehen sind.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes