Herbstliche Tischdekoration

Der Herbst ist da – zumindest nach dem Kalender. Vor einigen Tagen war Herbstanfang, doch momentan ist von trüb und nass zum Glück nichts zu sehen. Wir dürfen einen Altweibersommer genießen, der fast alle erfreut.
Steht nun ein Geburtstag an, der in diesem Monat gefeiert werden soll, stellt sich natürlich auch die Frage nach der Tischdeko. Wie kann man schön dekorieren, zwar herbstlich, aber dennoch farbenfroh.
Eine wunderschöne Möglichkeit kann man mit einer beige-grünen Tischdeko erzielen – natürlich mit herbstlichen Akzent.
Die Grundlage bei dieser ansprechenden Tischdekoration bildet eine graue Tischdecke, die längsseitig mit einem grünen Sizoweb Tischband geschmückt wird. Auf diesem Tischband wird zudem ein Crea Pop Fripe Tischband aufgelegt, so dass ein Blickpunkt in der Tischmitte entsteht. Auf dem Arrangement aus Bändern finden nun die diversen Streudekoteile ihren Platz. Mooskugeln, Rattankugeln, Lampion Blütenstreu und Baumscheibenstreu werden wahllos auf dem Tisch verteilt. Zudem kann Laub die Tischdeko schmücken. Fehlt die Zeit, Laub im Wald zu sammeln, kann man sich auch mit dem Laubstreu behelfen. Blätterstreu aus Filz in braun und orangefarbenes Blattstreu werden ebenfalls inmitten der Streudekoteile gegeben.
Für das entsprechende feierliche Licht sorgen die Teelichthalter Ronda, die sich in einem ansprechenden Braunton präsentieren. In diese werden Teelichter gegeben und schon hat man den Großteil der Tischdeko fertig.
Nun zu den Servietten.
Diese haben den Namen Autumn Time und sind die ideale Ergänzung zu der herbstlichen Tischdeko. Wem die Serviette zu einfach ist, kann mit einer weiteren, grünen Serviette, eine schöne Kombination kreieren. Beide Servietten werden entsprechend zusammen gelegt und können anhand diverser Anleitungen zum Serviettenfalten zu einem weiteren Blickfang auf dem Tisch werden.
Mit dieser ansprechenden Tischdeko im Herbst kann der Geburtstag ruhig kommen. Die Gäste werden sich wohl fühlen, da sich diese Tischdekoration farbenfroh präsentiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.