Herbstliche Tischdekoration – ein Traum aus kräftigem Rot und intensiven Farben

Schaut man die Tage aus dem Fenster, so entsteht zwangsläufig der Eindruck, dass es mit dem schönen, warmen und sonnigen Sommer vorbei ist. Trübe Tage mit Regen läuten den August ein und man hat das Gefühl, dass es wohl nicht mehr anders wird.
Erste Gedanken an den Herbst blitzen schon durch und ma überlegt sich, wie man die nächsten Monate verbringen wird.
Doch wenn man sich die Farbenvielfalt des Herbstes vor Augen hält, kommt es einem gar nicht mehr so schlimm vor, dass die Tage wieder kürzer werden und in wenigen Wochen der Herbst so langsam seinen Einzug hält.
Wie wäre es mit einer Einladung zu einem netten gemütlichen Abend mit Freunden, ganz ohne Grund, geselliges Zusammensein ist angesagt. Und zu solch einem Abend gehört natürlich auch eine schöne Tischdeko.
Den Herbst verbindet man mit schönen kräftigen Farben, Rottöne und Erdtöne sind für den Herbst bekannt. Besitzt man einen schönen Holztisch, eignen sich Tischläufer für die Tischdekoration. Die Tischläufer werden quer über die Tische gelegt, von Gast zu Gast erstreckt sich der Läufer.
Ein Tipp für die Tischdeko für den herbstlichen Abend: Duni Herbst Autumn Flair.
Eine Serie, die durch ein kräftiges Rot besticht und intensive Farben wechseln sich mit weichen Farben ab. Blätter, die den Herbst verkörpern, finden sich auf den Servietten und den Tischläufern. Farbakzente und herbstliches Flair spiegeln sich in dieser Tischdekoration.
Eine Stumpenkerze, stimmungsvoll in Rot, auf einen schönen Teller gestellt, kombiniert mit Blättern, die man bereits gesammelt hat, ziert die Tischmitte. Mehr benötigt man gar nicht für diese ansprechende Tischdekoration für den schönen Abend.
Mit dieser Tischdeko findet man es auch gar nicht mehr so schlimm, dass sich der Sommer so langsam verabschiedet, man freut sich auf die kräftigen und intensiven Farben, die Duni Herbst Autumn Flair verkörpert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.