Herbstliche Dekorationen mit dem Kürbis-/Beerenmix

Die Herbsttage sind nun da und die ersten Regentage haben sich angekündigt und irgendwie hat man das Gefühl, dass alles draußen grau und vor allen Dingen kalt ist. Dabei muss das doch gar nicht sein, denn der Herbst bringt so viele bunte Farben mit sich. Buntes Laub, in rot und braun und gelb schimmernd, diverse Naturmaterialien, wie zum Beispiel die Kürbisse und vieles mehr sind wunderschöne Elemente, die in einer Tischdeko wunderschön zur Geltung kommen.
Selbst wenn man keinen Anlass zum Feiern hat, kann eine Tischdekoration immer wieder schön sein. Schließlich möchte man sich in den eigenen vier Wänden zu Hause fühlen und das gelingt nun einmal mitunter mit einer wunderschönen und ansprechenden Dekoration.
Die Dekoration mit den Naturmaterialien kann zudem mit dem wunderschönen Kürbis-/Beerenmix untermalt werden. Ein Traum aus Orange-, Braun- und Grüntönen und verschiedenen Elementen beleben eine herbstliche Dekoration. Selbst in einen schönen Herbstkranz eingearbeitet, sehen diese Miniteile wunderschön aus. Schalen, befüllt mit dem Kürbis-/Beerenmix ergeben einen Blickfang in einem Raum, ein Tisch wirkt dadurch stilvoller und einladend. Gäste, die während der Herbstmonate zu Ihnen zu Besuch kommen, werden sich direkt mit einer schönen Deko arrangieren und das Wohlfühl-Gefühl tritt ein.
Entweder legt man diesen Mix einfach auf den Tisch, arrangiert mit passenden Bändern und Schleifen ein kleines Kunstwerk oder man gibt den Beerenmix in eine Glasschale oder in ein hohes Glasgefäß. Mit Bast, Organza und Holzstreuteilen – vielleicht Letztere auch in der Natur gesammelt – bildet dieser Mix ein schönes Bild.
Kontrastreich und mit den Naturmaterialien kombiniert, so wirkt eine Deko wunderschön.
Noch einmal zurück auf den Herbstkranz. Mit dem Kürbis-/Beerenmix hat man tolle Deko-Elemente, die in Kombination mit Ästen, Bändern und Schleifen einen wunderschönen Kranz abgeben, der zum Beispiel als eine Art Einladung an die Haustür gehängt werden kann.
Mit dem Kürbis-/Beerenmix liegt man auf keinen Fall falsch, sondern hat viele Deko-Möglichkeiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes