Herausragende Dekorationen mit Deko Marbles

Wer auf der Suche nach einer herausragenden und vielfältigen Deko-Möglichkeit ist, sollte sich die Deko Marbles oder andere Deko-Steine anschauen.
Diese Steine bieten sehr viele Dekorationsmöglichkeiten, sei es zum Befüllen von Gefäßen oder zum generellen Dekorieren, wie zum Beispiel bei der Tischdekoration.
Ein jeder Anlass benötigt eine gewisse Dekoration. Wird ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Taufe gefeiert, erfordert dieser Anlass in aller Regel eine Tischdekoration.
Die Tischdeko muss nicht unbedingt üppig sein, es reicht oftmals etwas Deko auf dem Tisch – wenn man die richtigen Accessoires auswählt.
Selbst eine Tischdecke muss heute nicht mehr sein. Tische kommen mit Mitteldecken oder Tischläufern wunderschön zur Geltung und so hat man schon den ersten Akzent in der Tischdeko gesetzt. Nimmt man nun noch die entsprechenden Accessoires, die schön anzusehen sind und die Tischdeko ergänzen, hat man im Handumdrehen und ohne großen Aufwand eine schöne Deko.
Beispielsweise können Kerzengläser mit den Deko Marbles befüllt werden. Schön sieht es aus, wenn man zwei verschiedene Farben in dem Kerzenglas kombiniert – entweder schichtweise oder in Form von außergewöhnlichen Zusammenstellungen kommen die Deko Marbles wunderbar zur Geltung. Eine Schwimmkerze oder ein Teelicht obenauf und fertig ist einer der möglichen Blickfänge in der Deko. Nicht nur für die Verschönerung von Tischen geeignet, sondern auch für die generelle Deko der Wohnräume.
Statt Kerzen können auch Blumen auf das Deko Marbles-Arrangement gesetzt werden – ebenfalls ein toller Effekt. Auch beide Möglichkeiten im Wechsel auf den Tischen drapiert, bringt einen schönen Akzent innerhalb der Tischdeko auf.
Andere Möglichkeiten der Deko mit den Deko Marbles bieten zum Beispiel die hohen Glasvasen, wie sie momentan modern sind. Diese können ebenfalls mit den Deko Marbles befüllt werden. Rattankugeln, Lichterketten und Organzastoffe können zusammen mit dem Dekosteinen schöne Effekte hervorzaubern und zur Weihnachtszeit werden die Rattankugeln durch Christbaumkugeln ersetzt.
Möglichkeiten der herausragenden Dekorationen hat man mit den Deko Marbles auf jeden Fall, wie uns auch das Deko-Beispiel auf dem Bild zeigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.