Gut geplant – Tischdekoration für Weihnachten!

Gerade erst haben wir den Herbst begrüßt, schon lachen uns die ersten Lebkuchen, Spekulatius und Co. in den Geschäften entgegen. Für den Einen recht verfrüht, von Anderen sehnsüchtig erwartet. Wenn draußen sie Sonne strahlt, scheint der Winter noch weit entfernt. Wenn die Nächte jedoch mit Temperaturen um den Gefrierpunkt über das Land hereinbrechen, kann man nicht leugnen hier und da schon an die Weihnachtszeit gedacht zu haben. Während in den Geschäften erste Weihnachtsleckereien parat stehen und in den Baumärkten bereits jetzt die ersten Schlitten verkauft werden, wagen wir einen gespannten Blick hinter die Kulissen der diesjährigen Tischdekoration für Weihnachten.

Wirft man einen ersten Blick auf die neuen, weihnachtlichen Tischdeko-Ideen, freut man sich richtig auf die gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit. Damit die Vorweihnachtszeit nicht in Stress ausartet, da man noch auf den letzten Drücker Geschenke, Tischdeko und Tannenbaum besorgen muss, sollte man sich bereits jetzt um so manches bemühen. Die Auswahl ist noch riesengroß und man muss sich mit Sicherheit nicht ärgern, dass ein anderer einem das letzte gewünscht Exemplar vor der Nase wegschnappt. Somit kann die Tischdekoration für Weihnachten genau auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen angepasst werden.

Goldene Weihnachten beschert uns eine festliche Tischdekoration in Gold und Braun. Eine helle Duni Tischdecke, dekoriert mit einem braunen Sizoflor Vlies, wirkt besonders elegant und ist somit die ideale Basis einer jeden Weihnachtsdekoration. Ebenso stilvoll werden die Tischbänder Satin Adria und Crea Pop auf den Tisch gebracht. Servietten Cameo braun werden zu Weihnachten mit goldenen Duni Servietten gekonnt in Szene gesetzt. Damit das Weihnachtsfest im richtigen Licht und Glanz erstrahlt, werden eckige Stumpenkerzen in modernen Kerzengläsern präsentiert. Das Kerzenlicht spiegelt sich in den glänzenden Weihnachtskugeln und erzeugt eine sehr besinnliche Stimmung. Deko-Zimtstangen verbreiten einen typischen Weihnachtsduft im ganzen Raum. Goldene Accessoires in Form von Engeln, Engelshaar und Sternen erwärmen die Herzen und vollenden die festliche Tischdekoration zu Weihnachten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes