Glamouröse Deko – nicht nur zur Weihnachtszeit passend

Dekorationen – sie sind begehrt und beliebt und das nicht nur, weil sie einem Raum das gewisse Etwas verleihen können, sondern weil sie eben auch schmücken. Und zwar schmücken mit persönlicher Note. Jedes Deko-Teil stellt etwas dar, verkörpert beispielsweise eine Figur und präsentiert auch die Persönlichkeit des Ausstatters, sprich, des Bewohners dieser Wohnung oder des Hauses.
Die Deko reicht natürlich von schlicht bis hin zu glamourös, wobei letztere Variante auch oftmals mit Glamour, sprich mit Gold, ausgestattet ist. Gold hat Stil, das haben bereits vor Jahrtausenden die alten Ägypter festgestellt. Dekorationen, die mit Goldtönen ausgestattet sind, haben demnach etwas glamouröses an sich und wenn diese Deko noch mit weiteren Farbtönen verschönert wird, verdient die Deko auf jeden Fall die Beschreibung „glamourös“.
Goldene Teller, Schalen, Kerzenständer, Kerzengläser, Kerzenteller und viele Accessoires mehr, sind nur einige der Elemente, mit denen man die glamouröse Deko bestimmen kann.
Gerade zur Weihnachtszeit hat die Deko mit Glamour Hochkonjunktur – eben weil die Deko-Accessoires in den Goldtönen so wunderschön glitzern, wenn sie durch den Kerzenschein oder durch Lichterketten „bestrahlt“ werden.
Auch Christbaumkugeln in gold sind beliebt und bei vielen Familien erstrahlt der Tannenbaum in grün und gold. Eine tolle Deko-Variante, die edel und wunderschön ist und den Hauch des Glamourösen mit sich bringt.
Kombiniert man die goldfarbenen Accessoires mit anderen Farbtönen, wie zum Beispiel violett, erhält man eine ganz hervorragende und wirkungsvolle Deko. Das Violett in Kombination mit dem Gold wirkt sehr edel und dadurch wirkt zum Beispiel ein schön dekorierter goldener Teller, ausgestattet mit violetten Kugeln, Streudekoteilen und violetten Glaslinsen ganz edel. Stellt man zu diesem Arrangement noch eine Kerze, entweder inmitten der Accessoires oder am Rand, verleiht der Schein der Kerze der Deko sehr viel Stil und Anmut.
Glamouröse Dekorationen – auf jeden Fall schön anzuschauen und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.