Genau die richtige Tischdeko für junge Leute!

Junge Leute sind auf der Suche nach frischen Farben und sind gerne bereit auch mal was Neues zu wagen – so auch in der Tischdekoration. Kaum von zu Hause ausgezogen, möchten junge Leute nun einmal anders Leben als die Eltern. Mit einer leichten, wandlungsfähigen Tischdekoration zusammengestellt mit modischen Accessoires und frechen Farben, gelingt einem das im Nu.

Pink heißt hier die Farbe der aktuellen Saison! Pink ist nicht nur hot, sondern wirkt zudem auch sehr wohnlich. Von daher ist es auch eine prima Idee, die Wohnung mit Kissen, Vorhängen und Organza-Dekostoffen in Pink zu dekorieren. Dann passt die Tischdekoration in Pink einfach perfekt ins Wohnbild.

Wer ganz mutig ist, kann die Tischdekoration in Pink zudem mit einem leuchtenden Orange kombinieren. Dies sorgt für noch mehr Pepp und die Gäste werden mit Sicherheit sehr beeindruckt sein. Worte wie „Ich wusste gar nicht, dass man Pink mit Orange kombinieren kann. Das sieht ja toll aus“ werden dann keine Seltenheit mehr sein. Doch wie gestaltet man eine Tischdekoration in Pink und Orange für junge Leute?

Die leuchtenden Farben kommen am Besten auf einer neutralen Tischdecke, wie beispielsweise einer weißen Duni Tischdecke zur Geltung. Darauf werden ein Sizoweb Vlies in Pink, sowie ein Tischdeko Tischband Adria 11 cm in Orange längs des Tisches aufgelegt. Darauf finden Duni Kerzengläser Ibiza in Orange, Dekoblümchen aus Acryl, Steublüten di Fiori in rosa, Streu-Rosenblätter und Rattankugeln in pink und orange ihren Platz. Leuchtende Gerbera in Pink kommen in einer dezenten, transparenten Vase wunderschön zur Geltung und erwecken die Tischdekoration zum Leben. Servietten Pepita Pink im Mix mit Duni Dunilin Servietten in Orange vervollständigen das peppige Tischbild.

Tipp: Diese Tischdekoration in Pink und Orange eignet sich zudem ideal zur Tischdekoration an der Kommunion oder Konfirmation. Hierzu werden der Tischdekoration einfach typische Kirchensymbole zur Kommunion (z.B. Kommunionskinder, Kommunion–Fische aus Filz, Menükarte zur Kommunion, Tischkärtchen zur Kommunion) hinzugefügt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes