Gegen die bewölkten Tage lasst uns die Sonne suchen in unseren Tischdekorationen.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde der Tafeldeko:

Die letzten Wochen haben uns sonniges Wetter mit gemässigten Temperaturen geschenkt. Aber jetzt schaue ich aus dem Fenster und betrachte einen mit grauen Wolken verhangenen Himmel. Diese Woche ist gezeichnet von Grautönen.

Aber wie immer im Leben, hat alles seine Vor- und Nachteile. Nutzen wir die Gelegenheit, die sich uns bietet, um unseren täglichen Tischdekorationen Farbe zu verleihen.

Wir ziehen den Frühling vor!

Mit unserem Sinn für Tischdecken, Servietten und Kerzen, haben wir diese Woche die Farbe gelb mit grünen Pinselstrichen, um unsere tägliche Tafel zu dekorieren, gewählt. Um dies mit unserem Partner und den Kindern zu teilen.

Die folgenden Schritte sind zu befolgen:

1. Die Tafel mit der Duni-Tischdecke in Dunicel-Qualität in gelber Farbe bedecken; und falls unsere Kinder anwesend sein sollten, dann wäre es keine schlechte Idee Dunisilk-Mitteldecken-abwischbar zu verwenden.

2. Über die Tischdecke legen wir ein hellgrünes Sizoflor Tischband.

3. Wir wählen Gläser aus und wir tun in diese Kerzen und zwar kiwifarbene Duni Stumpenkerzen Rustik.

4. Was die Servietten betrifft, sind die Dunilin-Servietten- Létè ideal. Eine schöne Kombination aus Gelb und Grün.

5. Weiße Teller passen gut zu dieser Dekoration. Aber wenn jemand von euch gelbes Geschirr hat, dann wäre es keine schlechte Idee es zu verwenden.

Ich hoffe, dass die Dekorationen, die auf unseren Vorschläge aufbauen, euch gefallen und ihr so eine angenehme Abendgesellschaft genießen könnt.

Guten Appetit!

Berta Martín

Euer Team www.tafeldeko.de

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.