Geburtstagswünsche zum 40. Geburtstag von Männern

Der 40. Geburtstag – er ist für manche Menschen schon ein kleiner Tiefschlag. Mit der 3 vor dem Alter konnte man sich noch arrangieren, doch mit der 4?
Nein, das ist gar nicht so einfach. Und dabei verändert sich im Prinzip gar nichts, schließlich altert man nicht in einem Tag, nur weil man nun die 4 vorne dran hat.
Auch der 40. Geburtstag ist ein Grund zum Feiern und dabei dürfen natürlich auch Geburtstagswünsche geäußert werden. Auf die Gesundheit und Schönheit bedacht – man soll die 40 ja nicht sehen – sind die am meisten geäußerten Geburtstagswünsche wohl die berühmten Wellness-Wochenenden, Kosmetikbehandlungen, Massagen, Pediküre, Maniküre und vieles mehr. Selbst bei den Herren sind dies oftmals geäußerte Geburtstagswünsche, solche Wünsche sind also nicht nur mehr der Damenwelt zuzuordnen. Männer achten heute ebenfalls auf ihr Äußeres und warum sollte man nicht zum 40. Geburtstag einen dieser Geburtstagswünsche auch äußern?
Männer haben auch noch andere Wünsche, dazu zählen vielleicht auch die Wünsche, die mehr in Richtung Abenteuer und Spaß gehen. Solche Geburtstagswünsche sind zum Beispiel ein Tandem-Fallschirmsprung, ein Helikopterflug oder mit einem großen Bagger, einem Panzer einen Tag fahren zu dürfen. Die Wünsche zum Geburtstag sind auch bei den Männern sehr vielfältig und sollten auf jeden Fall geäußert werden.
Denn für die Gäste ist es zum einen einfacher, wenn man einen Anhaltspunkt hat und sich so nicht mehr auf die teilweise recht schwierige Suche nach einem Geburtstagsgeschenk machen muss. Also gibt man Geld, schön verpackt, denn bei den Geldgeschenken sind die Möglichkeiten ebenfalls sehr groß. Und vor allen Dingen kann man vielleicht mit dem Gegenstand das Geschenk ergänzen, für das dieses Geld gedacht ist. Ein kleiner Spielzeugbagger wird mit dem Geld bestückt, ein Panzer ebenso und wenn der Geburtstagswunsch ein Schnupperkurs fürs Golfen war, dann kann es ein Golfball oder ein kleiner Golfschläger sein, mit dem das Geschenk überreicht wird.
Man sieht, Geburtstagswünsche sind stets eine hilfreiche Sache.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes