Geburtstagswünsche mal anders – aber wie?

Geburtstagswünsche – sie gehören zu einen Geburtstag dazu. Ganz gleich, wie jung man wird, die Geburtstagswünsche von Familienmitgliedern, Freunden und Arbeitskollegen sollten nicht fehlen. Geburtstagswünsche sind eine schöne Geste, die zum einen zum Geburtstag gratulieren und zum anderen dem Geburtstagskind zeigen, dass man es schätzt.
Geburtstagswünsche sind zwar vielfältig in ihrer Art, doch für besondere Menschen, denen man nahe steht, möchte man auch besondere Geburtstagswünsche zukommen lassen. Doch wie können solche Geburtstagswünsche aussehen? Welche Möglichkeiten hat man als Gratulant, dem Geburtstagskind eine besondere Freude zu machen?
Eine Möglichkeit, die Geburtstagswünsche auf andere Art und Weise zu übermitteln, sind die Geburtstagswünsche per Bote.
Mit Blumen, leckeren Pralinen oder einer guten Flasche Rotwein können per Bote ganz besondere Geburtstagswünsche überbracht werden. Tendiert man zu dieser Variante, muss man sich bereits einige Wochen vorher darum kümmern, wer so etwas anbietet und wie das Ganze gehandelt wird.
Eine andere Möglichkeit, die Geburtstagswünsche mal anders zu übermitteln, ist ganz ausgefallen und außergewöhnlich. Per Flyer – an einem kleinen Flugzeug angebracht – wird hoch in den Lüften der Geburtstagswunsch übermittelt. Bei dieser Variante muss man natürlich schauen, dass das Geburtstagskind dies auch mitbekommt, sonst waren die Mühe und die Kosten leider umsonst.
Oder wie wäre es damit, dass man dem Geburtstagskind im Vorfeld erzählt, dass man leider an diesem Geburtstag nicht da ist, beruflich unterwegs ist und nicht zugegen sein kann. Und plötzlich steht man in der Tür, mit einem großen Blumenstrauß, mit dem man die Geburtstagswünsche übermittelt oder einem anderen tollen Geburtstagsgeschenk.
Macht man sich bereits einige Zeit vor dem Geburtstag Gedanken darüber, wie man die besonderen Geburtstagswünsche darstellen und übermitteln kann, werden garantiert auch die eigenen Ideen aufkommen. Schließlich kennt man die Vorlieben des Geburtstagskindes und kann somit ebenfalls auf ganz spezielle Art und Weise planen.
Geburtstagswünsche mal anders – die Frage nach dem Wie wird entweder im Internet geklärt oder man macht sich seine eigenen Gedanken, wie man dem Geburtstagskind eine besondere Freude machen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.